1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Gute Verkaufsprognosen für das iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2010.

  1. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    AW: Studie: Gute Verkaufsprognosen für das iPad

    Hallo,

    Das iPad wird erfolg haben weil die Leute die es kaufen andere Bedürfnisse haben wie die Mehrheit der Kritiker in diesem Forum.

    Bei dem einen wird er den iPod oder sogar das iPhone ersetzen, bei einem anderen den NetBook oder MacBook, verschiedene werden Bücher und Zeitungen lesen jeder Käufer weis wieso er das gerät kauft.

    Ich nehme an das die meisten die hier Kritik hier ausüben noch keine Erfahrung mit Apple Geräte gemacht haben und auch nicht wissen was es bedeutet ein gerät in die Hand zu nehmen und nicht vorher eine unnötige Lehrphase absolvieren zu müssen und dies ist den meisten Käufer ihr Geld wert.

    Grüße.

    Horst.