1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Fast jeder Fünfte regelmäßig mit TV-Gerät online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Studie: Fast jeder Fünfte regelmäßig mit TV-Gerät online

    Ach ja? Wenn jeder so denkt, braucht man sich über die Klimaerwärmung ja nicht wundern.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Studie: Fast jeder Fünfte regelmäßig mit TV-Gerät online

    Während hier über Stromsparereien im häuslichen Bereich diskutiert und lamentiert wird, bauen sie in China ein neues Kohlekraftwerk. In Namibia wurde der Betrieb eines der dortigen verlängert. Aber wir hier retten natürlich die Umwelt.... Wieviel Menschen leben in der EU und wieviel in Afrika und China? Von daher, realistisch betrachtet, Tropfen auf den heißen Stein hiesige Stromspardiskussionen.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Studie: Fast jeder Fünfte regelmäßig mit TV-Gerät online

    Selbst wenn man den Strom mal außen vor lässt. Ne vernünftige Einbindung der Mediatheken direkt auf dem TV, bzw. auf der Set-Top-Box, ist auf jeden Fall 1 Mio. mal komfortabler als der Weg über den Rechner.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Studie: Fast jeder Fünfte regelmäßig mit TV-Gerät online

    Ich sage mal, für den der so etwas nutzt/nutzen möchte, ja.
    Uns hier reicht die "Glotze" so wie sie ist, ohne Internetanschluss und damit verbundene Apps/HbbTV/Mediatheken usw. So was soll es ja auch geben.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Studie: Fast jeder Fünfte regelmäßig mit TV-Gerät online

    Genau. Muss jeder selbst wissen. Über kurz oder lang werden sich TV und Internet aber ohnehin weiter verzahnen, bis TV irgendwann (das kann auch in 10 Jahren oder später sein) überhaupt nicht mehr ohne Internet funktioniert, bzw. sinnvoll zu nutzen ist.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Fast jeder Fünfte regelmäßig mit TV-Gerät online

    Hab ich anfangs auch mal gemacht.
    Ich fand aber der Film " Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden " wurde zu oft wiederholt, ich habs dann sein gelassen.

    Ob das mit die Ursache für meine geringen CD Käufe sein sollte ?