1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Deutsche halten deutsche Medien für glaubwürdig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2017.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ach, wie kann ich es dir nur erklären: Es gibt qualitative Unterschiede zwischen "mal eben einen Link googlen" und "recherchieren". Aber wirf das ruhig weiter durcheinander, wenn es dir Spaß macht.
     
  2. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier ist ja nicht das Politikforum, aber dennoch ein Versuch, die Schieflage zu erklären.

    @Schnellfuss hat jedoch eine andere, verblüffende Erklärung:

    Daraus folgt, die Reflexzweifler sind keine Deutschen :ROFLMAO:
     
  3. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    In Deutschland, in den den deutschen Medien wurde unter anderem von Journalisten und deutschen Politikern dafür geworben wie unabdingbar es doch sei, irgendwelche dubiosen Milizen, die als Freiheitskämpfer für die Demokratie verkauft wurden, in Syrien zu bewaffnen. Davon findest du genug Lese-Material.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Spaß macht mir, auf deine Widersprüche hinzuweisen. Wirklich.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nein.
    Aber welche Medien werden wohl Deutsche vorrangig konsumieren, um sie dann in glaubwürdig oder auch nicht einteilen zu können?

    Kommst du bestimmt selbst drauf, bin ich mir ganz sicher. :D
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ursprünglich hattest du von IS und Al Quaida geschrieben, die bewaffnet werden sollten. Du hast sicherlich Belege für diese steile These?
     
  7. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist keine steile These, sondern Realität. Was glaubst aus welchen Gruppen sich Al-Kaida und der IS in Syrien rekrutiert haben?