1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Deutsche gespalten bei Glaubwürdigkeit in Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2017.

1. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Anzeige
    Es genügt in der Regel die wesentlichen Punkte zu manipulieren, damit Du Dich weiterhin in Deinem Land wohl fühlst. ;) Selbst in Russland oder China wird die Regierung kritisiert.

Zu den Quellen und weiteren Beispielen äußere ich mich öffentlich nicht, das o. g. Beispiel muss reichen. Ich verweise zum soften Einstieg mal auf
    - also sicherlich auf Deine Lieblingsquelle. :)

Richi51 gefällt das.
  2. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Nicht Breitbart eben, sondern eine vorselektierte Quelle eines bundesrepublikanischen Demokraten.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst deine Behauptung muss mir reichen? Stimmt, mehr muss man auch nicht wissen.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, du hast überhaupt nicht verstanden, was Nachrichtenquellen sind.

5. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Ich werde die Personen hier nicht öffentlich benennen und bitte das zu respektieren. Es würde ohnehin hier nichts bringen Herrn Dr. XXX als Quelle zu nennen mit dieser oder jenen Position bei XXX in den Jahren XXXX. Ob ich verstehe, was Nachrichtenquellen sind, ist sekundär, vor allem wenn das hier in Frage gestellt werden soll und ehrlich gesagt, berührt mich das auch nicht im Geringsten, bei allem Respekt.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit anderen Worten: Heiße Luft - ich bin nicht wirklich überrascht.
    Wenn jemand über "vorselektierte Quellen" schwadroniert, sollte er doch wenigstens wissen, was Nachrichtenquellen sind. Aber da wurden meine ohnehin schon geringen Erwartungen offenbar unterboten.

7. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Servus, so lassen wir das alles mal stehen.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn es nach der AFD geht ganz sicher!

Monte gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Deine Masche eines zu seiner eigenen Sicherheit lieber schweigenden Wissensträgers in Sachen politischer Hinterzimmerabsprachen kommt übrigens eher lächerlich rüber.
    Nur so zur Info. :whistle:

Monte gefällt das.
  10. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Das ist schön und durchaus beabsichtigt. Dann habe ich mein Ziel erreicht. Danke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2017