1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Deutsche gespalten bei Glaubwürdigkeit in Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2017.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Ich.
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Danke, ich sollte dieses Medium also mal konsumieren, das ist doch die Aussage, oder? Habe ich gesagt, dass die herkömmliche Quelle voller Lügen ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2017
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Dann, herzlichen Glückwunsch. ;) Es gibt ja immer eine deutsche und eine andere Freiheit.
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich finde dann aber auch, dass man Behindere bitte zur Euthanasie zwingen sollte. ;) Ach lassen wir das lieber...
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    [​IMG]
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Problem ist halt, das wer keine Frau ist, immer die Erlaubnis zur Abtreibung kritisieren kann.
    Zweites Problem was die USA betrifft, die dann nicht vorhandenen soziale Sicherheit der ausgetragenen Kinder,
    radikale Christen die Verhütung verbieten wollen, und die selben Deppen auch für die Todesstrafe sind.
    Wie geht das?
    Ist da so ein Hirn-Strahl der aus Berlin kommt, und so die Wahl für sie positiv beeinflusst?
     
    Richi51 und Monte gefällt das.
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Bisher hatte ich nicht so gedacht, aber man lernt in diesem Forum nie aus. ;)

    Aber mal ernsthaft: Es gab unter der Regierung Kohls eine Order des Kanzleramts, dass im Irak-Krieg die Bombardierung der Amerikaner eines irakischen Krankenhauses nicht in der Tagesschau berichtet werden sollte. Das nur mal als Beispiel. Natürlich sind die ÖR Sender ein Sprachrohr der Regierung mit dem Ziel, des Volk gefügig zu machen. Das scheint ja auch ganz gut zu funktionieren, wie die Breitbart-Fans hier ja auch uns schon heute erklärt haben, wie die Realität so aussieht und dass man ruhig abtreiben lassen soll und dass ein ungeborenes Kind ja der Apfel ist und der Behinderte die Birne. ;) Ich dachte immer, das seien alles Menschen...
     
    Richi51 gefällt das.
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da wären wir dann wieder bei einem weiteren deiner postfaktischen Beiträgen. Bereits vor 2 Jahren habe ich hier in diesem Forum geschrieben, dass die hiesige Medien zweifelhaft über die Flüchtlingskrise berichten und hier viel zu viel positives Echo hervorgerufen wird. Auch habe ich geschrieben, dass die Aussagen hier würden zu einem großteil nur Fachkräfte kommen angezeweifelt. Heute 2 Jahre später wissen wir, dass viele Berichte vor 2 Jahren zu einem sehr großen Teil einfach nur "gelogen" waren um das Volk auf kurs zu halten.

    Wieso ICH derjenige bin der nun in einer Echoblase aus zweifelhaften Quellen ist, wirst nur du persönlich wissen. In der Regel genügt es schon seinen eigenen Verstand zu benutzen um gewisse Nachrichten anzuzweifeln.

    Als du am Bahnhof noch Teddys geworfen hast, war mir bereits klar, dass das noch große Probleme nach sich ziehen wird.
     
    FilmFan, -and1-, Richi51 und 3 anderen gefällt das.
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn eine "herkömmliche Quelle"?
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich ja mal auf eine Quelle gespannt. Und wenn das nur ein Beispiel ist, dann hast du ja sicher noch viele andere. Lass hören.
    Ich frage mich nur, warum dann so viele Beiträge zu sehen sind, in denen Regierungshandeln kritisch hinterfragt wird. Das ist dann sicherlich ein ganz besonderer Trick, um der Regierung Bonuspunkte als Opfer der Medien zu verschaffen, oder?