1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Briten sind Technik-Vorreiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.959
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einer Studie zufolge sind die Briten außerordentlich aufgeschlossen gegenüber neuen Kommunikationstechnologien und Pay-TV. Ein Ergebnis dessen ist, dass der britische Markt für Smartphones und Bezahlfernsehen boomt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Studie: Briten sind Technik-Vorreiter

    "In Großbritannien funktioniert auch das Geschäft mit Pay-TV besser als anderswo und speziell in Deutschland. Ende 2009 gab es auf der Insel 7,8 Millionen angeschlossene Haushalte, 40 Prozent mehr als im Vorjahr"

    Die Zahl bezieht sich auf PayTV PVRs und nicht auf PayTV an sich. Bei PayTV ist der Durchsatz deutlich hoeher (ich glaub knapp 14 Millionen).
     

Diese Seite empfehlen