1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Blu-ray Disc immer beliebter für Archivierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Studie: Blu-ray Disc immer beliebter für Archivierung

    nee, es war eine von DAVICONTROL, aber welche karte genau, das weis ich nicht mehr. hat auf jeden fall super funktioniert.

    ja. per SCSI lief es super. ohne probleme. für die karte brauchten wir nicht einmal treiber installieren, es funktionierte nach dem einbauen sofort.

    wir hatten nur den brenner an der SCSI-karte. die festplatten waren immernoch IDE.

    heftig! :eek:

    ist klar. das muss man natürlich immer in relation sehn. wir hatten den brenner damals in einem AMD K6-2 mit 400Mhz!