1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt


    na als Student hat man halt viel Zeit. :eek: außerdem wird nebenbei ja Geld verdient. :winken:



    Und wozu? Laufen durch den Golden State auch GEZ-Eintreiber? :eek: :eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt

    Das ist meine Bürgerpflicht. [​IMG]
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt

    Wenn man dieselbe anzahl an regional sendungen hernimmt wird man wohl nicht mit einen transponder auskommen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt

    Nicht verzagen, Premiere fragemn.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt

    Darum bin ich eben in der BAV. :) -
    Über die EVU werden in vielen Medien allgemein, und in den genannten Magazinen im speziellen, nur schlecht recherchierte Halbwahrheiten und sehr oft auch realitätsferner Unsinn verbreitet.
    Aber das Volk lässt sich diese Märchen auch nur zu gern erzählen. :rolleyes:

    Wieso befasst sich niemand grundlegend mit den "Machenschaften" der Mineralölkonzerne, welche mit Hilfe der an Börse erzeugten utopischen Rohstoffpreise, dann auch beim Endprodukt "ungeniert" zuschlagen. Früher gab es mal Preissprünge von 4 Pfennig, jetzt sind es oft 4...6 cent!
    Die "Finanzierung" deren Gewinne/Renditen schlägt sich dabei in den monatlichen Kosten der Meisten wesentlich drastischer nieder ..., aber halt, da "saugt" ja auch der Staat gerade besonders prächtig Steuer-Euros ... :eek:
    Eine Tankfüllung (die bei mir max. 7 -10 Tage reicht) kostet allein über 150% meiner monatlichen Stromkosten ... :( :wüt:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt

    Monitor und vergleichbare sendungen haben die Machenschaften des Ölkonzerne auch schon kritisiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt

    ich habs schon oft gesagt : das ganze börsenwesen ist ein verkommener pool von geldgeilen säcken, die nur an ihr eigenes wohl denken und bereit sind, über leichen zu gehn ! die börse hätte NIE erfunden werden dürfen ! kapitalismus würde auch ohne börsen und aktiengesellschaften gehn, nur wäre er dann nicht ganz so hart, wie er und jetzt immer und immer schlimmer trifft !
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt

    Durchaus, zumal die Börsen unberechenbar sind. Das ist Glückspiel und nichts anderes.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt


    für den Kleinanleger ja, für die ganzen großen Füchse nicht.


    und richtig pervers ist es ja, das man an der Börse auch Geld verdienen kann mit fallenden Kursen. :rolleyes: