1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    siehste darum find ich diese diskussionen so ermüdend. jetzt müsste man dir wieder erklären das du die privaten auch mitzahlst bei jedem einkauf, das bestreitet du dann wiederum mit irrwitzen argumenten und die diskussion ist am ende....
    also kann man es sich gleich sparen....

    du bist ein antisozial denkender mensch, wie man an zig threads erkennt, und das wird man mit keiner diskussion ändern.
    achso antisozial ist keine beleidigung, aber wenn jemand daran anstoß nimmt, bitte verklagt mich aber lest erst seine kommentare zu andern themen durch.
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Ich denke, das Thema brauchen wir jetzt wirklich nicht zum 43. Mal durchzukauen. Du hast Recht. Du zahlst für alles Mögliche, was Du nicht beeinflussen kannst, auch für die Werbeeinnahmen der Privaten und die Unterhose des Kassierers. Die Liste ist unendlich erweiterbar. ;)
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    q.e.d. :D
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder



    ihm scheinen die Argumente auszugehen... wie so oft.
     
  5. Bluebox

    Bluebox Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Wo ist unsere gute alte DISCO geblieben, Musicladen und BravoTV und sowas alles? Schon schade, das im FreeTV nur MTV und Viva mit Klingeltonwerbung und Hiphopmüll verblödet wird. Also ich finde, die könnten sich alle mehr anstrengen. Zwischen Mutantenstadl und Teenie-Music fühlen wir Middle-Agers uns ziemlich vernachlässigt, oder?
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    ich frage mich aber auch warum DF immer wieder solche News mit so provokantem Thread-Titel erstellt.

    ich meine, inzwischen weiß man doch schon wie sowas hier endet. :eek:
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    ich frage mich wieso in den überschriften auch noch fehler sind :D

    aber glaubst du ernsthaft hier gehts um dich und mich? es geht darum mit solchen überschriften leute ins df-portal zu locken damit sie werbung sehen und evtl eine der zeitschriften kaufen.....
    und daher werden abwechselnd provokante überschriften und pressemitteilungen rausgejagt.
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Ja, die Threads werden nie geschlossen... :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Naja, ich denke Illia Richter ist in seinem Alter heute auch keine Augenweide mehr...;) Will heißen jedes Konzept überlebt sich etwas.

    "EWG" war vor einigen Jahrzehnten ein Strassenfeger, heute erwarten die Leute offensichtlich gestellte Frechheiten wie Dieter Bohlen.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    mit ilja richter spezial nächten wurden sopranosfans um ihre wöchentlcihe dosis gebracht...was dazu führte dass das zdf über schlechte quoten jammerte udn die serie absetzte :D