1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    @aladar: und wen zitiert er? dich? nein? oh dann solltest du aufpassen wen du hier mit pisa blabla aufziehen willst...
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Um dann bei ProSieben nicht mehr gut zu sein? :rolleyes:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    machts dir spaß 1 min vor film/serienende werbung zu sehen? machts dir spaß 8 min werbung/trailer zu sehen?
    machts dir spaß nervige blinkende, tönende einblendungen zu sehen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Ich bin fair und sage für mich das die Privaten keine Mehrwert bieten. Kündigen kann ich die nicht. Zahle aber, auch wenn jetzt wieder unsere "Hardcore-Marktwirtschaftler" aufschreien;) . Nichts für Ungut, ein neues ÖRR-Hassthema ist eröffnet. Dank des News-Feeds.
     
  5. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Sehe ich genauso. Schön, dass Du auch wieder hier bist. :D
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    das finde ich auch, für die hervorragenden angebote der ör
    ist die so oft geschmähte gez nämlich ein unglaublicher
    schnäppchenpreis. in diesem sinne bin ich mit john
    einer meinung, aber ich fürchte er meint das
    nicht so, wie ich es jetzt ausgelegt habe.

    :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Nee, die sind da dann so mit Werbung zugeflasstert und scheinen nicht dessen Zielgruppe zu bedienen das sie abgesetzt werden. Wie Aktuell "Brothers & Sisters". Gott sei Dank lief auf Premiere die erste Staffel durch.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder


    das ist quatsch. welche guten Serien hat denn Premiere? Sopranos, Lost... toll.


    House ist wesentlich tiefgründiger als Lost und sowohl hier in Deutschland als auch in den Staaten ein größerer Erfolg.


    Mir ist es doch völlig egal wo etwas läuft, gerade bei US-Serien.


    Und das du House nicht magst liegt wohl kaum an der Serie, sondern eher daran das Premiere oder die Öffentlich-Rechtlichen bei der Serie nicht zugegriffen haben. :LOL: Bei dir wäre ich mir 100%ig sicher du würdest über die Serie jubeln wenn sie dort liefe. :LOL:


    Sorry Eike, aber du bist manchmal genauso borniert wie die ÖR-Kritiker. :eek:
     
  9. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Für etwas, was Du gar nicht haben möchtest? Ich könnte Dir mal meine Kontonummer mailen. Für nur 50 Cent am Tag bekommst Du eine tägliche eMail von mir, mit den neuesten Threadtiteln hier aus dem Forum. Komm Eike, was sind schon 50 Cent?
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    irgendwer muss dir ja klar machen das du unsinn erzählst :D