1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Vielleicht bin ich ja wirklich zu alt um Oliver Geissen geniessen zu können, keine Ahnung. ;)
    Und auch an Ami-Serien wüsste ich wirklich nicht was ich mir da ansehen sollte.

    Irgendeiner hat mir hier im Forum "Dr. House" und die Serie dannach empfohlen. Ich habs einmal versucht und habe genervt abgeschaltet.

    Die wirklich guten Sachen kommen Gott sei Dank im PAY-TV bevor sie bei Pro 7 angesetzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Aus meiner Sicht bieten Sie KEIN gutes Preis-Leistungsverhältnis.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Ich hatte das wohl schon mal geschrieben ich bin auch nicht auf die ÖR angewiesen. Ich sehe nur jeden Tag die Berliner Abendschau. Könnte aber auch drauf verzichten.
    Für Nachrichten brauche ich keine ÖR sondern da reicht das Internet. Dort werde ich rund um die Uhr aktuell informiert. Die Einwurf mit den RTL2 Nachrichten zeigt mir mal wieder das du aus dem Kindergartenalter noch nicht rauss bist.:cool:
     
  4. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Tja, wenn man Politik und Kultur aber aus anderen Quellen bezieht, bleibt nur noch die Unterhaltung übrig. Und da hat man als unter 50 jähriger schlechtere Karten als die über 50 jährigen. Somit ist das Programmangebot keineswegs für Alle das Beste.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    schön langsam langweilen die ewigen gez diskussionen, hat man eine gelesen kennt man alle....
     
  6. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Wieso schlimm? Das ist nun mal so. Jeder hat andere Präferenzen. Wenn jemand lieber in's Theater geht oder Zeitung liest oder sich im Internet informiert, ist das schlimm?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Du hast auch als 63 jähriger schlechte Karten wenn du mit Elvis und AFN groß geworden bist.

    bye Opa
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Ich schon: 55 Cent pro Tag (grob gerundet) sind ein Dumpingpreis.

    Premiere ist da schon teurer und bietet deutlich weniger. In meinem Fall zahle ich da knapp einen Euro pro Tag.

    Ab Januar gibts endlich auch einen guten Nachrichten-Kanal, die ÖRR werden immer besser.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Hättest du mein Posting richtig verstanden; wäre dir klar gewesen, dass es nicht um Informationssendungen und Wissensmagazine geht.
    Aber Pisa lässt auch bei dir grüßen. :winken:
     
  10. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Ich finde immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, die nur die ÖR und sonst RTL II empfangen können.

    Bei manchen sind es die ÖR und sonst nur 9Live.

    Seltsam. Was die wohl für Empfangsgeräte besitzen? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007