1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Es ist dein Fakt. Das ist ein großer Unterschied.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Blockbuster und Serien abseits der deutschen Produktionen zu einer akzeptablen Uhrzeit!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Nö, Fernsehen kann man natürlich nicht an einzelnen Positionen festmachen.

    Fest steht: Die ÖRR bieten die komplette Bandbreite:

    Spielfilme, Serien, Kultursendungen, Wissenschaftsmagazine, Nachrichten, politsche Berichterstattung, kirchliche Sendungen, Talk, Show, Unterhaltung, Dokumentationen, Musik, Kindersendungen. Was vergessen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Wenn Du den Videorecorder oder den PVR bedienst bekommst Du auch das.

    Gestern habe ich zwei Spielfilme programmiert die ich mir natürlich dann ansehen wenn ich mal in der Stimmung bin.

    Spielfilme aus dem Europäischen Raum und selbst aus den USA gibts natürlich ebenso in einer ausgewogeneren Bandbreite als bei den Privaten. In besserer technischer Qualität sowieso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Von Fakt kann überhaupt keine Rede sein!
    Bieten die ÖR eine wesentlich grössere Bandbreite an als Privatsender? Auf jeden Fall!
    Allerdings konzentrieren sie sich bei Unterhaltungssendungen, fiktionalen und "volksnahen" Formaten ebenso auf eine Zielgruppe: nur auf eine Ältere.
    Dadurch kommt es ja auch zu einer gewissen Unzufriedenheit mit dem ÖR "Grundversorgungs" ;) -Programm.
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder


    Das stimmt in der Sache. Die Frage ist jedoch, braucht mann dafür so viel Geld, oder würde es nicht auch mit weniger gehen?
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    ich spende mal ein "die" für die DF redaktion, einzusetzen an passender stelle...
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder



    hoffentlich hältst dich dann auch daran und lässt bei der nächsten EM den Fernseher aus. :winken:


    aber ansonsten biste natürlich wirklich nicht auf die ÖR's angewiesen, wer RTL 2 Nachrichten schaut ist ja auch so gut genug informiert gell?
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder


    mmh also Informationssendungen und Wissensmagazine sollten eigentlich auch jüngere interessieren. :rolleyes:


    aber ansonsten kann ich schon verstehen das die heutige Jugend weniger mit Priol und mehr mit Barth anfangen kann... Pisa lässt grüßen.
     
  10. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: ARD und ZDF verfügen über meisten Gelder

    Richtig. Nur so geht's. ;)