1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: 3D-Boom abgeflaut - Geräte beliebt aber Inhalte fehlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Studie: 3D-Boom abgeflaut - Geräte beliebt aber Inhalte fehlen


    Referenz Scheiben in 3D sind für mich Avatar und Sammys Abenteuer.
    Sehr gut sind auch beide Lichtmond 3Ds.
    Der Polarexpress und Disneys eine Weihnachtsgeschichte finde ich auch recht gelungen.Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger habe ich kürzlich bewundern können, auch eine Top 3D Blu Ray.
    Meine Eltern besitzen zudem Rapunzel Neu verföhnt, Hotel Transilvanien, Ice Age 4 und Legende der Wächter.Sehen auch alle 4 top aus.Richtig gute Real 3D Filme gibt es eher selten.Im Kino laufen aktuell Die fantastische Welt von Oz, Die Croods und Jack the Giants.Alle 3 sollen sehr gut in 3D umgesetzt sein.Es gibt schon einige 3D Inhalte, wenn man sucht.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Studie: 3D-Boom abgeflaut - Geräte beliebt aber Inhalte fehlen

    Wie oft schaut Ihr Euch die Filme eigentlich an?
    Ich finde, wenn man solch einen Film einmal gesehen hat, dann bringt es einem keinen Kick mehr, ihn, nur der Effekte wegen, noch zig mal anzusehen.
    Man kennt die Handlung, weiss wer wann was wo macht.
    Also egal ob einmal im Kino, aus der Videothek oder von einem Sender ausgestrahlt reicht mir - zumindest empfinde ich so.
    Mich würde echt mal interessieren, wie Ihr dies handhabt und mit welchem Hintergrund bzw. aus welchem Grund.