1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: 2013 mehr als fünf Millionen IPTV-Kunden - Wachstum stärker als erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2009.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Studie: 2013 mehr als fünf Millionen IPTV-Kunden - Wachstum stärker als erwartet


    Immer diese PRO-IPTV-Propaganda:D Ich habe nichts gegen IPTV, aber solche Zahlen sind einfach aus der Luft gegriffen. Denn in weiten Teilen unseres Landes sind die benötigten Bandbreiten noch gar nicht möglich! Es sei denn man ist in der Stadt oder wohnt in einem Umkreis <= 500m um die VSt.... was ich sagen will, es sind enorme, milliardenschwere Investitionen in das Netz notwendig, um entsprechende Bandbreiten zu schaffen. Daher wird es das klassische TV via Kabel, Sat und Terrestrik noch lange geben!:winken:
     
  2. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie: 2013 mehr als fünf Millionen IPTV-Kunden - Wachstum stärker als erwartet

    und, wenn die leute sich schon mit digital-kabel schwer tun, wie soll das dann mit iptv sein..
    und wenn dann noch jeder einzelne auftrag geprüft werden muß, ob die bandbreite überhaupt zu verfügung steht und das in ausgebauten gebieten *die spinnen doch*
    für mich als mietwohnungsbewohnerin ne gute sache, im auge behalte ich das schon, aber da bin ich weit und breit in meinem umfeld die einzige.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Studie: 2013 mehr als fünf Millionen IPTV-Kunden - Wachstum stärker als erwartet

    Vielleicht wird ja irgenwann auch mal das Mobilfunknetz benutzt. Aber so unzuverlässig, wie das Vodafone-Netz z.B. ist, verzichte ich gern. Ich hab bei mir keinen Festnetzanschluss, also nutze ich fürs Internet das D2 UMTS Netz. Und ständig gibts irgendwelche Ausfälle oder Bandbreitenreduzierungen. Das nervt. Ich bleib beim Fernsehen lieber bei Sat.
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Studie: 2013 mehr als fünf Millionen IPTV-Kunden - Wachstum stärker als erwartet

    Das wäre doch mal eine Vision für Herrn Börnicke! :winken:
    5 Millionen IPTV Kunden? Wie soll das denn gehen, wenn die T nicht bereit ist VDSL auszubauen? Mir persönlich ist DVB-S lieber. Okay ich weis, daß ich mit IPTV mal geliebäugelt habe. Aber da habe ich mir mehr versprochen! :rolleyes:

    In diesem Threat fehlt aber der Vorsitzender der DF IP Vereinigung @ Kimi! :D
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: 2013 mehr als fünf Millionen IPTV-Kunden - Wachstum stärker als erwartet

    Da fällt mir auf, daß ich seit 3 Stunden keine DF-Meldung über Blu-ray gelesen habe. Was ist los? Wer setzt sich durch? Ich bin verzweifelt.