1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von desbo, 15. Januar 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Studentenabo

    JA
    http://www.premiere.at/premweb/cms/de/abo_abonnieren_studentenabo.jsp?et_cid=16&et_lid=40
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studentenabo

    DANKE :winken:


    Aber eins is wieder mal echt typisch:

    Deutschland:
    Österreich:
    Worin definieren sich 5€ Preisunterschied ..... nur am Wiederholkanal Premiere Austria :eek: :eek: :eek: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Studentenabo

    eigeentük zu P-Austriagibt es in Dtl. nicht (Start wird bald eingestellt. Außerem läuft auf Austria die östereichische Bundesliga. Da sind die 5€.

    Österreich hat 6 Pakete a 9,99 -> als Kombi dann ~40€, Dtl. hat 5 Pakete, als kombi ~35€
     
  4. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studentenabo

    In dem Fall muss ich auch Premiere verteidigen. (Dass es soeit kommen musste:rolleyes:)
    Für Premiere Austria sind doch 5€ gerechtfertigt.
    Fußball Bundesliga und Eishockey fallen mir jetzt spontan ein.
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studentenabo

    Wenn ich aber keinen Sport will, ist PA für mich im Grunde unnötig wie ein Kropf :D
    Und wenn ich Sport will, hab ich ja Sport eben auf den Sportkanälen die ja auch im Paket dabei wären.
    Im Grunde ist PA ja nur ein Wiederholprogramm für alle anderen.

    Nur leider gibts das Studentenabo in Österreich nicht ohne PA um 24,99€ (hab gestern nachgefragt)
     
  6. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studentenabo

    dan stell doch deine pakete zusammen sowie du sie gern hättest zu den normalen preisen.. dan mußte uach kein sport und fußball gucken
     
  7. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studentenabo

    Das Problem, dass man gewisse Bestandteile nicht benötigt besteht aber bei fast jedem Produktbundle am Markt.
    Deshalb werden diese auch günstiger angeboten.
    Ich wage zu behaupten dass 90% der Premiere Komplett Kunden mind. Paket nicht benötigen.
    Wie die Zicke schon sagte, wenn dich Sport nicht interessiert, dann bestells auch nicht.
    Bleiben bei Premiere sowieso nur 3 Pakete (Entertmnt. Blockb., Thema) übrig.

    In Österreich ist mit PA die Leistung "höher" als in D, weil Ö Sport der in D nicht empfangen werden kann.
    Also ist auch der höhere Preis gerechtfertigt.
     
  8. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Studentenabo

    Habe mich jetzt auch mal kundig gemacht bezüglich des Studentenabos (bin selber Azubi), da mein Abo dieses Jahr noch bis 31.07. geht.

    Es ist jedenfalls so, dass ich vorher kündigen müsste.
    Geht das eigentlich, dass ich kündige und dann direkt wieder ein eigenes Abo holen kann? Ich habe da im Ohr, dass ein und dieselbe Person eine gewisse Frist abwarten muss (kann aber schon sehr lange her sein - wohne nämlich schon außer Haus) bis sie wieder Kunde werden kann.

    Ansonsten: zu dem ARENA-Zusatzabo in diesem speziellen Fall konnte mir die Mitarbeiterin jetzt leider nichts sagen.
    Was sie meinte ist, dass ich sowieso ja noch genügend Zeit hätte und es immer wieder vorkommt, dass man von Premiere vor Ablauf des Abos angerufen wird und Sonderangebote offeriert bekommt. Das war mir zwar schon klar, aber immerhin nett von ihr gemeint.;)
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Studentenabo

    Weiß denn jemand ob ich das Stundentenabo für 24.99 + Arena für 9.99 bekommen kann?
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Studentenabo

    Weiß jemand was?