1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studentenabo - freie Wahl?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von siggi72, 4. Juli 2007.

  1. siggi72

    siggi72 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Studentenabo von Premiere, vielleicht könnt ihr mir ja den teuren Hotlineanruf sparen.

    Auf den Seiten wird dieses PDF hier (http://www.premiere.de/premweb/cms/static/pdf/Studentenabo0607.pdf) zum Download bereitgestellt, und man könnte fast meinen, das man genau die 5 dort genannten PAkete erhält. Ich möchte aber die 2 HD KAnäle sehen und dafür 2 andere rausschmeißen. Weiß jemand, ob das geht? Beim "normalen" Abo is das ja kein Problem.

    2. Frage: Kann man auch zur Studenten 5erKombi Arena für 9,99 im Monat dazubuchen?

    Würde mich freuen wenn jemand was weiß!

    Viele Grüße,
    Siggi
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Studentenabo - freie Wahl?

    hallo!

    mir wurde damals hier gesagt, dass das studentenabo festgelegt ist (also die 5pakete).

    aber ein anruf bei der hotline wird dir 100% sicherheit geben.

    hast du sat oder kabel? denn über sat gibt es zu zeit kein arena über premiere.

    wenn du kabel hast dann kommt es drauf an bei wlechem anbieter du bist!
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Studentenabo - freie Wahl?

    Nein , es geht nicht das du 2 Pakete rausläßt und dafür HD nimmst
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Studentenabo - freie Wahl?

    hat sich eigentlich an der 5er Kombi bei den Programminhalten was geändert oder ist alles wie bisher auch. Also alle Programme mit Ausnahme der HD Sendungen?
    Zahle zwar derzeit für die 7er Kombi auch nur die 24,99 je Mt. und incl. der TV Digital. Oder gibts für die 5er Kombi ab Herbst irgendwas günstigeres?
     
  5. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Studentenabo - freie Wahl?

    Wenn du mit "alle Programme" nur die meinst, die auf Astra 19,2° Ost zu finden sind, dann ja - wobei P. Start bei neuen Verträgen bzw. bei Verlängerungen nicht mehr freigeschaltet wird.
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Studentenabo - freie Wahl?

    aber vielleicht künftig die zur Debatte stehenden Bundesligaspiele. Es sei denn, Premiere verkauft künftig ein 8er Abo (mit BL Fußball).
     

Diese Seite empfehlen