1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studenten Tarif Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diego2010, 6. September 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Studenten Tarif Hilfe?

    Okay, Diego2010 - dann bist du ja schon mal aus dem Abo raus. Das mit der Kulanz und Abo beendet, hatte ich gar nicht gelesen, Sky-Brief von oben mal wieder nur halb gelesen :D.

    Studenten-Tarif gibt’s bei Sky ja nicht mehr. Aktuell fahren die ja das „24,90 Euro-Angebot“. Willst du dein Geld von den Monaten Februar-Juli 2010 wieder haben, hilft wohl nur ein Anwalt. Dann müsstest du darlegen, dass zu diesem Zeitpunkt kein Sky-Abo bestand. Denn Frau Ebner sieht ja keine Möglichkeit, dir dein Geld zu erstatten, hat aus Kulanz halt nur anteilig für August erstattet. edit. Aber ich seh schon in deiner Signatur: Das 24,90 Euro-Angebot hast du für dich bereits startklar gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  2. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Studenten Tarif Hilfe?

    ja genau da hab ich gestern schnell zugeschlagen!
    aber trotzdem will ich die kohle,weil sie ja auch im Kundencenter angezeigt wurde und mir schriftlich bestätigt wurde...

    hab nur angst das der anwalt mich noch mehr kostet!
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Studenten Tarif Hilfe?

    Zitat.(Im Juli 2008 stellten wir Ihren Vertrag auf die vergünstigte Gebühr von 24,99 Euro monatlich um. Sie erhielten die Bestätigung darüber mit unserem Schreiben vom 4. Juli 2008. Es erfolgte kein Neustart der Laufzeit, sondern lediglich eine Anpassung der Programmgebühr ab dem genannten Datum. Gleichzeitig wiesen wir auf die Umstellung Ihres Abonnements auf den Standardpreis hin, sofern keine fristgerechte Kündigung von Ihnen zum 31. Januar 2010 vorliegt.)

    Das hab ich dene geschrieben!

    Also in diesem Schreiben Steht nichts von einer Anpassung, nichts vom 31 Januar 2010 nur das wenn ich nicht vorher Kündige ich die Standardpreise zahlen muss!
    Als ich über die Hotline mich Infomieren wollte über das Studenten Abo, sagte die Dame dann, allerdingt läuft die Vertragslaufzeit von neuem, welche vertragslaufzeit wäre den für Sie passend 12 Monate oder 24 Monate, ich Sagte zu ihr 24 Monate, aber ich sollte das dann vermerken in den Unterlagen die ich Premiere zusenden werde...

    Also hab ich Meine Schulbescheinigung mit gesendet wo drauf stand ich hätte gerne eine Laufzeit von 24 Monate und wenn dann ein Brief am 4.7.2008 zu mir kommt und drin steht das die Umstellung erfolgreich war, nehme ich das als Bestätigung an von 24 Monate Neustartlaufzeit.

    Wenn ihr nicht Deutlich reinschreibt von wann bis wann noch mein vertrag geht bzw. wenn ihr mir nicht telefonisch noch Schriftlich schreibt das es für 24 Monate nicht möglich sei, seit ihr selber schuld, da ich es klar vermerkt hab auf meinen Unterlagen, die ihr noch irgendwo haben müsst, die Dame Letztens am Telefon meinte Sie können nicht mehr auf Premiere Daten zugreifen, dann kann ich nur sagen selber schuld ich hab es schwarz auf Weiß mit diesem vermerk. ich 31. Januar kann schon vorne bis hinten Nicht stimmen, da 15 Monate bzw. eigentlich 12 Monate ja nur bis Januar 2009 ginge und ich ja bis Januar 2010 24,99€ gezahlt habe.
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Studenten Tarif Hilfe?

    Ich dachte eigentlich, ich wäre der deutschen Sprache ziemlich gut mächtig, aber aus deinem Geschreibsel werde ich nicht wirklich schlau.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Studenten Tarif Hilfe?

    Heißt für mich, du wurdest zwar in den Studenten-Tarif umgestellt, aber ohne Neustart der Vertragslaufzeit, also die 24 Monate dann vom 31.01.2008 bis 31.01.2010. Und da du nicht gekündigt hast, hat Sky deinen Premiere-Vertrag ab 01.02.2010 für 49,99 Euro mtl. verlängert…
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studenten Tarif Hilfe?

    Und das hast du so an sky geschickt? Sorry, aber wenn so ein Schreiben auf mein Schreibtisch landen würde... Wie wäre es mit sachlich, höflich und vor allem deutlich? Und die vielen Rechtschreibfehler machen das nur noch schlimmer.
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Studenten Tarif Hilfe?

    Was hast du Sky genau geschrieben?

    Doch nicht etwa das, was unter

    steht?