1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Studenten Abo" Was kostet Arena dazu ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 18. Mai 2007.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine interessante Frage ;)
    Mein Abo läuft nächsten Monat aus.
    Rückholangebot ist 39,95€. Zu Teuer -> Schmerzgrenze 35€ Maximal ! (Billiger is immer Schöner, deswegen werd ich (noch) nicht weich ;)

    Also dachte ich (Auszubildender) nehm ich doch das Studenten Abo für 2 Jahre für 24,95 + 9,99 (2 Jahre Laufzeit) für Arena. Heute Ruft Premiere an, geht alles, nur beim Studenten Abo kostet Arena 14,99 €. Ist das wirklich so oder gibt es hier Schüler/Auszubildende/Studenten die Arena für 9,99€ dazu gebucht haben, bei Zwei Jahren laufzeit ?!

    Wäre mal interessant für mich da ne Rückmeldung zu bekommen.
     
  2. AW: "Studenten Abo" Was kostet Arena dazu ?

    was nütz dir die info wenn andere das haben sollte? meinst du, du kannst darauf pochen?

    bei vergünstigten abos kommt arena für 14.99 dazu. wenn die kollegen dir das sagen wirds wohl stimmen. du weisst, dass die studenten 5er kombi ohne HD ist?
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Studenten Abo" Was kostet Arena dazu ?

    Natürlich weiss ich das, steht doch 5 er Kombi da... und nicht 7 er. Und nein, ich würde NIE auf etwas Pochen, nur klar Sagen -> Schmerzgrenze 35€, entweder machen es deine Kollegen oder nicht. Das ist doch das schöne es zwingt mich ja niemand ein Abo abzuschließen. Und wenn Premiere mir nicht entgegen kommen möchte, auch ok. Es lebt sich auch ohne Premiere Abo ;)

    Und ansonsten nützt mir doch die Info, das bei vergünstigten Abos Arena 14,99€ kostet. Denn das ist nirgends auf der HP von Premiere zu finden.