1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Student in Flammen beim neuen "Tatort" aus Leipzig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2013.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Student in Flammen beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Bleibt immer noch, mal vom Gewohnten abzuweichen (wenn das Interesse groß genug ist) oder eine der beiden Sendungen aufzunehmen.
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Student in Flammen beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Das hab ich auch gedacht.

    Die jagen Ihm das ganze Magazin aus der MP in den Körper - und der Kerl liegt auf dem Boden und drückt in aller Seelenruhe beide Knöpchen :eek:
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Student in Flammen beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Langweilige und dämliche Story. Hauptdarsteller waren ebenso langweilig und lustlos. Mir hat er nicht gefallen.
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Student in Flammen beim neuen "Tatort" aus Leipzig


    Stimmt schon, der Schluss war daneben.
    Habe auch nicht so recht kapiert wo nun die 4. Bombe sein soll.:confused:
    War das ein Cliffhänger? Kommt da noch was nach? Oder war nun Schluss?
    Der MDR Tatort liess einen fragenden Mr. Brooks zurück.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Student in Flammen beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Die Thomalla ist ja mit ihrer Gesichtscellulitis nicht so der Brüller und der endgültige Lachkrampf war dann der auf einem Haufen heranrobbende Sichherungszug mit dem HK G36 im Anschlag, um dann aus 10m Distanz das Dauerfeuer auf den bösen Attentäter eröffen und dann so daneben zu schießen, daß der Attentäter auch noch den Auslöser drücken kann.
    Ich war selbst Zeitsoldat und Fallschirmjäger und für so eine unproffessionellen Szene mit so einer Gurkentruppe kann man sich nur schämen.

    Das mit dem Phosphor war genauso dilletantisch. Denn weißer Phosphor entzündet sich an der Luft nur von selbst, wenn er fein verteilt ist. Größere Stücke können sich erst ab 50 Grad entzünden. Abgesehen davon hat weißer Phosphor einen Schmelzpunkt von ca. 44 Grad und kann deshalb bei der Befreiungsaktion in der Badenwanne überhaupt nicht so sirupartig ausgelaufen sein, denn wenn es heißes Wasser gewesen wäre hätte man aufsteigenden Wasserdampf sehen müssen.

    Warum der Junkie am Anfang bei seinen Löschversuchen von der bei der Verbrennung entstehenden Phosphorsäure (= weißer Rauch = Verwendung in Nebelkerzen/-granaten) keine größeren Schäden davongetragen hat bleibt ebenfalls ein Rätsel.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Student in Flammen beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Bin leider nicht so perfekt und dazu auch noch verheiratet. Da ist das Aufzeichnungsgeraet schnell mal belegt.
    Ist aber nur Fernsehen, also halb so wild.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Student in Flammen beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Perfekt ist niemand.

    Ich bin auch verheiratet. Trotzdem ist es meiner Frau und mir bisher immer gelungen eine Lösung zu finden. Z.T. werden die betreffenden Sendungen ja auch nachts oder in einem der zusätzlichen ARD- oder ZDF-Sender wiederholt. Außerdem kann unser Festplatten-Receiver auch 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen und da ist er sicherlich nicht der einzige.

    Eben.
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Student in Flammen beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Fande den recht unterhaltsam,
    nur das Andreas Keppler die Bombe nach draussen trägt kam mir besonders unglaubwürdig vor wer ist schon so blöd :rolleyes:

    :winken:

    frankkl