1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strukturiert Sky seine Sport-Sender um – und wenn ja, wofür?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2022.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Ich find SAT zu kompliziert. Wir haben zwar die Schüssel noch auf dem Dach aber die ganzen Kabel sind mir zu doof. Wir haben mittlerweile 2 AppleTV´s, dort schauen wir FreeTV über die Joyn und ARD App, sowie PayTV über die diversen Apps. Ein Kästchen in die Steckdose und mit dem TV Verbinden, Signal kommt per WLAN. Einfach und völlig fehlerfrei. SAT ist überflüssig

hexa2002 gefällt das.
  2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man müsste nur die ganzen 250 er Turniere live zeigen, dass würde schon reichen, dass von Januar, mit Ausnahme zu der Zeit wo Grand Slams sind, welche auf Eurosport kommen, jeden Tag bis November Livetennis gezeigt werden kann.

Steven0703 gefällt das.
  3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und, wenn das W-LAN mal aussteigt, dann bleibt der Bildschirm schwarz :rolleyes:. Auf keinen Fall, SAT muss einfach sein (y)!

Hallenser1 und prodigital2 gefällt das.
  4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Bisher noch nie passiert. Aber dann wäre im Notfall noch der Sat Anschluss da. Im Wohnzimmer hängt der noch am TV, aber bisher hab ich ihn noch nicht nutzen müssen

5. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und wenn draußen mieses Wetter ist, fällt der Sat-Empfang aus. 100% Failsafe ist kein Empfangsweg. Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich in den letzten Jahren auf jeden Fall öfter schlechten bzw. keinen Sat-Empfang aufgrund von Wetter hatte, als das das Internet Probleme bereitet hätte.

prodigital2, grunz und hexa2002 gefällt das.
  6. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Solang du nicht DAZN über den Apple TV schauen willst ist vielleicht alles fehlerfrei... Aber so einfach wie du schreibst ist es eben auch nicht... hast du die DAZN Sat-Kanäle schon mal gesehen?

7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Stimmt, DAZN auf AppleTV geht nicht mehr. Schau das per Smat-TV App. Die DAZN SAT Sender kenn ich nicht, da ich kein Sky mehr hab. Ich nutze nur noch gelegentlich Sky Ticket. Was Bildlich aber dem Sat Abo nix nachsteht.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    nein

seifuser, Gast 226582 und hexa2002 gefällt das.
  9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Und hier das kleine, lustige Quiz für ewig Gestrige mit ewig gestrigen Floskeln zu Technik
    mit begrenzter Kapazität.

Wenn Sie bei allen Fragen ein Häkchen setzen können, haben Sie eine brandneue DiSEqC Sat Drehanlage gewonnen,
    mit der Sie vielleicht einige Programme empfangen können, wir wünschen viel Vergnügen.

[ ] Ausnahmslos sämtliche Häuser in Deutschland stehen so, dass sie nach 19 Grad Ost Richtung Astra schauen oder hilfsweise
    genau auf den Satelliten ihrer Wahl.
    [ ] Sämtliche Mietwohnungen in Deutschland haben keinen Kabelanschluss, sodass der
    Vermieter nicht sagen kann: keine Schüssel da bereits versorgt.
    [ ] Sämtliche Dächer in Deutschland sind bequem von jedem Nutzer betretbar, sodass er locker eben eine
    Schüssel andübeln kann und nicht vom Spitzdach auf die Erde stürzt.
    [ ] Sämtliche Mieter in Deutschland kommen aus anderen Ländern, sodass sie ein Recht darauf haben,
    mittels Sat ihr Heimatprogramm empfangen zu dürfen.
    [ ] Sämtliche Programme und Dienste, welche 96 Prozent der Deutschen, welche theoretischen Zugriff auf
    Breitband haben, legal via Netz empfangen könnten, stehen bequem auf einem beliebigen Satelliten ihrer Wahl zur Verfügung.
    [ ] Sämtliche Stellen in einer beliebigen Wohnung ihrer Wahl, an denen Wlan zur Verfügung steht, lassen sich bequem
    und ohne Verlegen von Kabeln und/oder Verteilern sofort an eine Satanlage anschließen.
    [ ] Sämtliche Satanlagen in Deutschland haben sich noch niemals durch Wind verstellt, niemals ist etwas in der Nähe des
    LNB verrostet und es gab noch niemals Ausfälle durch schlechtes Wetter, weil jeder eine 2 Meter Schüssel nutzt.
    [ ] Sämtliche Sender, welche neu aufgeschaltet werden, kommen immer zuerst auf Satellit, weil dies der günstigste Weg
    für den Anbieter ist und die meisten Personen theoretisch sofort erreicht.
    [ ] Mehrparteienhäuserblöcke sehen klasse aus, wenn jede Wohnung eine Schüssel anbringt, die in irgendeine Richtung schielt.
    [ ] Balkon-Satanlagen wackeln nie, verstellen sich nie, schauen nie auf andere Häuser oder Bäume und daher gibt es auch
    keine Fachleute, welche Satanlagen professionell anbringen.

Extra-Haken, den man jedenfalls anklicken kann als kostenfreier Bonus:

[ ] Wir wissen, dass Inet TV viel Energie verbraucht und das Netz füllt, daher erwähnen wir dies bei jeder Gelegenheit, was auch
    richtig ist, übertreiben dann mit unseren angeblich über 1000 Sendern, die wir über Astra empfangen können, vergessen
    stets, dass es sich dabei hauptsächlich um Pay Sender anderer Länder handelt, welche wir legal niemals öffnen werden und
    schauen stattdessen die vielen lustigen Werbeschleifensender, denn davon gibt es nicht einen, nicht zwei, nein, wenn sie
    jetzt bestellen, bekommen sie davon unzählige auf Astra 24/7, vergessen sie nicht, ihren Freunden diese als einen weiteren
    echten Kanal zu verkaufen, den sie über Astra empfangen können.

Katoteki, seifuser, jfbraves und 2 anderen gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich würde es abonnieren, dann kommt es aber darauf an, ob und wieviel in diesem Paket ist.
    ..und was ich bei sky go (denn nur das empfange ich) bisher an Golfsport sehen kann, ist schon mehr als ich verkraften kann.