1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong SRT 8540 Firmware 2.2.2 Bug

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DPITTI, 23. Dezember 2018.

1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Ist doch gut wenn ein externes Standard 12 V 1,5A Netzteil verwendet wird , da kann man auch mal austauschen .
    Wenn man es nicht gerade mit einem Netzteil mit ganz anderen Werten verwechselt :D

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In der Regel sind die Stecker ja abwärtskompatibel. Ein Stecker für 5V kann in eine 12V Buchse gesteckt werden, aber nicht umgekehrt. Bei den Strömen ist es ähnlich.

3. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Soweit mir bekannt gibt es für Hohlstecker keine solche Norm.

4. digi-pet

digi-pet Guest

Also das Netzteil beim strong ist standard , da passt auch eines von einer Fritzbox mit 12V mindestens 1,5 A .

Tatsächlich passt auch ein Steckernetzteil einer Zimmerantenne von Strong mit 5 V 250mA an das Gerät vom Stecker her ...

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja keine VDE aber man hält sich meistens dran, so meine Erfahrungen.
    Sagte ich ja oben. umgekehrt passt er aber normal nicht.