1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STRONG SRT 7335 CI ... PVR Aufnahmeformat ?!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von yambaaa, 22. November 2009.

  1. yambaaa

    yambaaa Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich habe den oben genannten HD Receiver im einsatz und nehme ab und an Sendungen auf Festplatte auf. Leider wird die Aufnahme in einem sehr komischen, nichtssagenden Format aufgenommen, das nur der Receiver lesen und wiedergeben kann :wüt:. Ich würde gerne einige Dokus oder Reportagen auf DVD Brennen, diese nachher von der Festplatte löschen. Weiß also jemand wie das möglich ist?

    Gibts da ein Programm, das die Aufnahme in IRGENDEIN normales Format wandelt wie MPEG oder AVI oder ....... ? Kann man die Box SRT7335CI irgendwie so einstellen, dass sie gleich in einem PC kompatiblen Format aufnimmt? :confused:

    Bitte um Abhilfe!!!

    danke!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen