1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong SRT 4155

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Starzan, 1. November 2004.

  1. Starzan

    Starzan Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe das Problem, dass mein Strong SRT 4155 außer "Kein Signal" nichts anzeigt. Ich hatte das Problem schon mal, habe dann den Suchlauf erneut durchlaufen lassen und es war in Ordnung. Doch nun findet er keine Sender mehr - weder TV- noch Radiosender.

    Wäre über Tipps und/oder am besten Lösungen für das Problem dankbar.

    Gruß
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: Strong SRT 4155

    "Kein Signal" ist normalerweise die Meldung, wenn die verbindung zum LNB nicht richtig ist. Prüf noch mal, ob du das Kabel richtig an den Receiver angeschlossen hast (der Receiver hat zwei Anschlüsse, an die ein Antennenkabel passt, aber nur eine Buchse ist der Antenneneingang, der andere ist ein Ausgang zum Durchschleifen des Antennensignals an einen weiteren Receiver - vielleicht hast du ja die Eingänge verwechselt?)
     

Diese Seite empfehlen