1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong SRT 4125

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Lothar2, 6. Juni 2004.

1. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    2006 sollen die restlichen ARD-Radios auch digital via ASTRA empfangbar sein, also spätestens dann kannst du wieder hören.

2. Lothar2

Lothar2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank Andi, ich hör jetzt Nordwest, der Sender ist auch nicht schlecht.
    Schönen Tag noch,:winken:
    Lothar

3. Placebo

Placebo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Strong SRT 4125

Hallo erstmal an Alle!!!

Ich bin neu hier und wollte mir gleich mal keine Feinde machen und habe daher die Suchfunktion benutzt um bei meinem Problem auf Hilfe zustoßen. Jetzt habe ich leider keinen Threat mit genau dem Thema gefunden, daher versuche ich es mal bei einem ähnlichem Threat... hoffe das geht so inordnung?!?

zum Problem: Ich habe auch den Strong 4125 SRt Receiver (die eindeutigste Übereinstimmung) und habe ein Problem die Sender einzeln einzustellen: d.h. wenn ich jetzt auf dem Kanal VIVA nur ein Bild finde mit dem Hinweis "Wir sind umgezogen!" sowie die Daten für den Umzug, finde ich keine Möglichkeit (sei es durch "Ausprobiere" oder durch Stöbern im Handbuch) diese Umstellung vorzunehmen. Da allerdings der Autor dieses Threat die Möglichkeit gefunden haben muss einzelne Sender mit ihren Frequenzen umzustellen... stelle ich meine Frage hier.

Bin Hinsichtlich Satelliten-Receiver ein Neuling, allerdings sollte man doch als normal-denkender-Mensch in der Lage sein ein Handbuch lesen können... daher habe ich die Befürchtung das man die Sender garnicht einzeln einstellen kann. Ich hoffe daher sehr das ich mich irre.

Danke an alle Antwortenden bereits im Vorraus!