1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong: Satellitenschüssel und LNB in einem Gerät

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - Die neue "SlimSat" von Strong sei rechteckig und messe 475 mal 259 mal 74 Millimeter. Laut dem Hersteller lässt sie sich als flaches Rechteck überall problemlos und unauffällig anbringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Strong: Satellitenschüssel und LNB in einem Gerät

    Na, die gibt es ja schon von Selfsat und von denen auch in der Twin Version.

    Gruss
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Strong: Satellitenschüssel und LNB in einem Gerät

    Gibts davon irgendwo ein Bild ?
    Ist das sowas wie die Multitenne ?
     
  4. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Strong: Satellitenschüssel und LNB in einem Gerät

    ?? ne Flachantenne ?

    Ich dacht jetzt, die haben da was besonderes erfunden, nach dem lesen der News. Und dann ist das nur ne Flachantenne, das hätte man auch in die News schreiben könnnen.

    Und 199 Euro ? Ist das Ding aus Gold ?

    Wegen den Links, ist doch kein Problem, ich hab ja gefragt, außerdem stell ich auch oft meine Links rein ;)
     
  6. ciesla

    ciesla Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax FTV5600
    SEG DSR 6012
    Technisat SkyStar1
    Technisat Astrastar AX2 (ADR)
    AW: Strong: Satellitenschüssel und LNB in einem Gerät

    Geil!
    Typisch deutsch.
    Wie wäre es dann damit, mit mehr Leuten besser uns schneller zu arbeiten ...?!
    Von 5 Schaltern habe ich noch nie mehr als 3 besetzt gesehen.
    Aber im Hintergrund laufen haufenweise faule Mitarbeiter rum bzw. sitzen sich in der Verwaltung ein paar Stockwerke höher den A.... breit.
    Noch nicht mal zu DDR-Zeiten waren die Schlangen so lang, wie heute.
     

Diese Seite empfehlen