1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong Receiver 6125: Fragen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MatthiasW., 27. Mai 2004.

  1. nibelung

    nibelung Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Strong Receiver 6125: Fragen

    Hab die Software von Strong erhalten und mit Hilfe eines PCs upgedatet.
    Mir wurde aber gesagt, dass das inzwischen über Satellit auch möglich sei.
    :D Scheinbar nicht.

    Schreib eine Mail an servicedeutschland@strongsat.com
     
  2. Rolf13

    Rolf13 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Strong Receiver 6125: Fragen

    Vielen Dank für die Infos.

    Rolf
     
  3. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Strong Receiver 6125: Fragen

    Kannst du mir die software vieleicht mailen oder ein link geben wo ich die downloaden kann?

    Habe strong bereits gemaild aber noch kein antwort empfangen. :(

    Gore
     
  4. Alpha100

    Alpha100 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Strong Receiver 6125: Fragen

    Ich habe es über Satellit gemacht und es geht 100 Pro:winken:
     
  5. Rolf13

    Rolf13 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Strong Receiver 6125: Fragen

    Also update über Satelit ging bei mir ums verrecken nicht.
    Auf eine Mail an servicedeutschland@strongsat.com hin habe ich aber innerhalb eines Tages die Software 4.0 erhalten. Der Update über den PC lief dann problemlos.
    Anschienend ging bei mit der Satelit-Update nicht, weil ich auch erst den Boot-Lader aktualisieren mußte (aber das ist Spekulation).
    Warum Strong die SW allerdings nicht auf ihrer Web-Seite anbietet ist ein Rätsel. Wär ja einfacher als jedem sie Mail zuzuschicken.
     
  6. [AW]Majo

    [AW]Majo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ● Gigablue Quad Plus ● VU+ Solo Ek ● HD+ ●
    AW: Strong Receiver 6125: Fragen

    Hallo !
    Ich habe eine Frage zu diesem Reciever:
    Ein Bekannter fragte mich gerade, wie man ihn resetten kann, wenn man das PAsswort nicht mehr weiss.
    Geht das irgendwie ?

    Gruss
    Mario:confused:
     
  7. Glotzkiste

    Glotzkiste Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Strong Receiver 6125: Fragen

    Ja, das geht. Sag deinem Bekannten, er soll als PIN 1004 eingeben, dann müsste man bei der Box wieder in das Menü reinkommen, so dass man die Werkseinstellungen wieder herstellen kann. Er soll aber aufpassen damit, da bei der Softwareversion 4.00 und älter alle Kanäle nach dem Resetten gelöscht sind und ein neuer Sendersuchlauf durchgeführt werden muss. ;)