1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong bringt 4K-Streaming-Box mit Luxusausstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2024.

1. NieWiederVodafone

NieWiederVodafone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe mir die Box bestellt. Da meine Nokia 8000er technisch nicht mehr Up to Date ist.

2. oldie60

oldie60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Hatte die Box kurz hier, aber für mich war das nix. Geht auch jetzt nicht darum die Box schlecht zu machen, sondern ich bin Einsteiger und möchte die Erfahrung der anderen hören. Ich habe die Box nicht ruckelfrei hinbekommen, bzw. ich musste die Bildrate (24,50,60 usw.) manuell einstellen. Möchte eine Box haben die AFR automatisch kann und Zahlentasten hat. Leider war ich für den 8010 zu spät dran.

3. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Die automatische Anpassung kommt wenn sie denn von den apps unterstützt wird mit Android 12 , diese neue strong box hat Android 12 .

4. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Strong hat auch einen neuen Dongle mit Lan-Anschluss im Angebot: Google TV Dongle 4k NEVE

5. Traumfernseher

Traumfernseher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese hat noch Android 11. Android 14 soll angeblich Ende Mai bei Strong Leap S3+ kommen. Wenn nun wirklich das Update kommen sollte, dann auch diese hier Android 14 bekommen. Leider wird man da schon einige Zeit vertröstet.

6. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Laut strong Seite hat die GOOGLE TV BOX 4K S3-PRO Android 12 .

Traumfernseher gefällt das.
  7. Traumfernseher

Traumfernseher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, hast recht. Die vorher auf den Markt gekommenen Strong Boxen hatten Android 11, 12 will man bei denen dann auslassen, so deren Aussage. Auch der neue Google TV Dongle 4k NEVE hat Android 12.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2025
  8. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    genau , die 11er sollen dann angeblich 12 auslassen und auf 13 springen . Ich habe die leap S3 die hat einige geräteupdates bekommen bin sehr zufrieden .

9. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Chromecast 4k mit Google TV hat Android TV 12 und der neue Streamer hat Android TV 14. Und gerüchteweise lässt Google Android TV 15 links liegen und bringt nächstes Jahr gleich Android TV 16.

Google überspringt wohl Android TV 15

Aber ganz ehrlich. Einen wirklich großen Unterschied sehe ich zwischen 12 und 14 nicht.

Aber auch auf dem Telefon gibt Google augenblicklich richtig Gas. Da habe ich schon seit Januar die Beta von Android 16 drauf, von dem die finale Version schon im Mai erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2025
  10. NieWiederVodafone

NieWiederVodafone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Na ja wenn DHL wie versprochen gestern geliefert hätte dann könnte ich ja meinen Eindrücke posten. Haben sie aber gestern nicht.

So viel sollte man von meinen Eindrücken jetzt auch nicht erwarten. Wird ja überwiegend ein Vergleich mit der 8000er Nokia Streaming Box.

oldie60 gefällt das.