1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromverbrauch UFS 910

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bittergalle, 29. August 2007.

1. magicgremlin

magicgremlin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Stromverbrauch UFS 910

Der Shop verkauft das Gerät nun wieder. Also war die Aufregung mit dem "Bullshit" umsonst. :D

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Lt. Kathrein Hotline steht die neue Firmware u.a. mit USB Festplatte bis Ende September zur Verfügung!

3. Bittergalle

Bittergalle Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na na na na, die haben schon so viel erzählt, da gab es / gibt es schon soviel Termine, besser erstmal nix glauben. Ich wäre schon froh wenn das Teil erst mal allgemein mackenbereinigt würde. Wenn die FP-Aufnahme bei der nächsten Firmware funktioniert, sind garantiert noch mehr Fehler drin wie bisher, nat. auch bei den Festplattenfunktionen. Leider ist Kathrein im hohle Sprüche machen sehr gross, dafür sehr schlecht in der Verwirklichung. Versprechungen verkaufen die Geräte gut. Der Käufer steht dann lange Zeit mit halbfertigen oder/und fehlerhaften Produkten da.

4. sleazy

sleazy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi Leuts,

ich hatte wirklich vor mir den UFS 910 zu holen, aber:

ich rief heute bei Kathrein an und verlangte technische Auskunft über das Gerät. Folgendes konnte/wollte mir der Techniker nicht garantieren

1.) Die Aufnahme des 5.1 Ton´s auf die externe Festplatte
    und
    2.) Aufnahmen die per Timer gesteuert werden auf die ext. Festplatte aufgenommen werden

Nee, da lass ich die Finger besser von.