1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromverbrauch der Grobi TVBox ST7CI HDGB ?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von peegee, 25. Februar 2006.

  1. peegee

    peegee Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich hab' die Grobi Box und hab' mal probiert rauszufinden, was denn so der Stromverbrauch der Box ist, hab' aber weder auf der homepage von grobi noch in der "Anleitung" was darüber gefunden.
    Mich interessiert was die Box im Standby, mit laufender Platte und stehender Platte an Strom zieht.

    Weiterhin hab' ich vor mir eine Zimmerantenne zu kaufen und müsste wissen, ob der normale Antennen-Eingang die Antenne mit 5V speisen kann, wie es manche Antennen benötigen.
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Stromverbrauch der Grobi TVBox ST7CI HDGB ?

    Hallo,
    mal ein paar Meßwerte an einem "baugleichen" SAT-Modell:
    Standby: ca. 4,5W
    An (HDD aus): ca. 5,8W
    An + HDD-Wiedergabe/Aufnahme: ca. 9,6W

    Meine LNCs werden über den Multiswitch gespeist, wenn also der Receiver
    noch die LNCs speisen sollte, kommen im Betrieb noch ca. 4W dazu.

    Zur zweiten Frage: Klar kann ein aktive Antenne gespeist werden...

    Grüße, xylar44
     

Diese Seite empfehlen