1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromverbrauch der DBox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 8. Juli 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    also michwürde mal der Stromverbrauch dieser D-box interessieren, sie ist ja ständig unter strom obwohl ausgeschaltet!
    Was macht ihr zieht ihr abends den Stecker raus???
    Das Gerät wird dermassen heiß, obwohl es nicht mal an ist, da ich ja zur Zeit kein Abo habe..
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. Stanfields

    Stanfields Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Stromverbrauch der DBox

    kommt auf die box drauf an

    philips sind die coolsten mit 16 watt im betrieb
    nokias gehen schon mal auf 24 watt hoch

    standby ist lediglich paar watt weniger, also marginaler unterschied nur

    deep standby 4 watt
     
  4. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    AW: Stromverbrauch der DBox

    Ja, ich ziehe den Stecker und das nicht nur von der dBox, auch bei allen anderen Geräten...

    Es gibt auch eine Steckleiste mit schalter, schalter aus, strom weg und keine Standby-kosten !!!
     
  5. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    AW: Stromverbrauch der DBox

    cool, unter Linux ist der Stromverbrauch noch geringer...
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Stromverbrauch der DBox

    Standby ist gar nix weniger da nur die Bildausgabe und der Ton abgestellt werden

    bei mir gemessen 19 W Neutrino mit Messgerät
    richtiger Standby 2 W
    Die Bootzeit mit Neutrino ist übrigens mehr als doppelt so schnell wie mit der BN.
     

Diese Seite empfehlen