1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strompreiserhöhungen -wieviel kostet bei Euch so die kWh?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terranus, 17. November 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Strompreiserhöhungen -wieviel kostet bei Euch so die kWh?

Vielleicht weil man aus eigener Erfahrung spricht?
    Ich habe außerdem gar nichts schlecht geredet.
    Lediglich gesagt das Geiz bei sowas nicht geil ist...

Nenn mir einen Grund warum ich zu etwas günstigeren wechseln sollte wenn ich beim aktuellen anbieter mit den service und der Leistung zufrieden bin?

Soll man wirklich das risiko eingehen schlechten service etc. zu bekommen nur um einige € sparen zu können?

Wie gesagt beschwer dich am ende dann aber hier bitte nicht...

Bei Rechnungen kann immer etwas schief gehen.

Und ob du den service nun in 10 Jahren gebraucht hast oder nicht. Meistens ist es so wenn man ihn dann braucht kann man nichts damit anfangen und steht dann alleine da und weiß nicht mehr weiter.

Gerade bei solchen "Billiganbietern" sind doch falsche rechnungen oder abbuchungen keine seltenheit...

Aber wenn du das risiko eingehen willst.

Mir wäre es das risiko jedenfalls nicht wert...

Aber eins verstehe ich nicht. WARUM fragst du hier im Forum wenn dich solche Meinungen eh nicht interessieren und du deine Entscheidung eh schon getroffen hast?

2. Max_Evans

Max_Evans Guest

16,52 Cent kostet bei meinem Versorger die Kwh

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, ich kann dein Gerede nicht mehr lesen. Langsam nervt es auch, dass du auf jeden Beitrag von mir mit irgendwelchen negativen Argumenten kommst.

Ich habe hier eine Frage gestellt und ich finde, die war eindeutig gestellt. Ich habe nämlich gefragt, kennt jemand diesen Anbieter und kann was dazu sagen? was machst du? du versuchst mir jetzt wieder klar zu machen, das günstig nicht gut ist. Hättest du geschrieben, ich war bei diesem Anbieter, die Hotline kostet 49 Cent und man kommt da nie durch. Meine Rechnung war falsch und sollte angeblich 80 € nachzahlen, was aber falsch war. Sowas akzeptiere ich auch und würder dann sicherlich nicht wechseln. Aber du machst nur ein Produkt schlecht, ohne zu wissen, wie es ist. Nur weil die 95 € Bonus geben, ist es für dich automatisch schlecht. Aber ich merke du hast den Testbericht nicht einmal durchgelesen. Da schreibt einer über seine Eerfahrungen und gerade den Serive hat er am meisten gelobt. Aber NEIN, das kann nicht stimmen, weil es billig ist.

Ich habe meine Erfahrungen mit günstigen, aber guten Produkten gemacht. Ich habe den 70cm Daewoo Fernseher bei Penny gekauft und ich bin super zufrieden und er läuft seit gut 3 Jahren tadellos. Ich habe meinen Rechner bei eBay für 299 € gekauft und ich damit auch sehr super zufrieden. Ich denke 13200 Stunden Betriebszeit ohne Störungen sagen alles.

Wenn ich mich für ein Produkt entscheide, dann habe ich mich damit befasst und mir genügend Testergebniss durchgelesen und Tipps sowieso Meinungen geholt. Meinungen, die das Produkt kennen.

Und noch mal, warum gehst du davon aus, dass Billiganbieter falsche Rechnungen ausstellen? Sorry, bitte unterlass das in Zukunft, auf meine Fragen einzugehen und wenn du sie beantworten kannst, dann mach das bitte, ansonsten lasse es.

Hier eine Frage, welche Farbe hat denn die Grafik? denn ich überlege mir eine Hose in dieser Farbe zu kaufen, nur ich kann die Farbe nicht erkennen.

Antwort von Sebastian2

Also ich würde kein Kleidungsstück in dieser Farbe kaufen. Man könnte glauben, dass du Trauer trägst, oder zu einer Sekte gehörst. Vielen denken, dass du ein deprisiver Mensch bist oder das du zu einer Gothik-Szene gehörst. Du weißt ja, diese Menschen sind in der Gesellschaft nicht gerne gesehen.

Antwort von electrohunter:

schwarz

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  4. AW: Strompreiserhöhungen -wieviel kostet bei Euch so die kWh?

Von meinem Stromanbieter erwarte ich keinen Service. Welchen auch?

Der Verbrauch ist nachprüfbar, der Zähler hängt im Haus und gehört meist einem lokalen Versorger.
    Bei Rechnungsproblemen kommt niemand aus der Ferne und klemmt ab.;)
    Da sitze ich als Kunde am längeren Hebel.

5. Max_Evans

Max_Evans Guest

Stimmt, atze93!

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

:winken:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Weißte blubb jemand anderen an.

Ich habe dir eine antwort gegeben warum ich Billiganbieter nicht empfehle wenn dir das nicht passt ist mir das ehrlich gesagt auch schnuppe...

Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie auf grund von erfahrungen mit billig anbietern beantwortet...

Ich denke ich stehe hier nicht alleine der sagen kann das dein ewiges "da gibt es das nen € billiger, da wechsel ich jetzt hin" gelabere etc. genauso auf den keks geht wie dir mein gerede dadrüber das man lieber mehr Geld dafür ausgeben sollte....

Wenn DIR testberichte wichtiger sind als erfahrungen von Usern hier dann frage ich mich immer noch warum du hier überhaupt fragst.

Ich habe durchaus auch schon gute Erfahrungen mit billigen Produkten gemacht.
    Mir würde aber spontan keine Billige Dienstleistung einfallen mit der ich keine probleme hatte.

1und1, strato und viele andere firmen sind nur ein Bruchteil wo ich schlechte Erfahrungen mit gemacht habe.
    Genauso wie mit falschen Rechnungen.
    Ich lese tag täglich in foren das ein billig anbieter wieder eine falsche rechnung aufgestellt hat und der service nicht helfen will...

Aber was solls. Ich habe bei dienstleistungen bis jetzt immer schlechte erfahrungen gemacht TROTZ guter Testberichte und ähnlichem.
    Und ich sehe da auch keinerlei Hinweis drauf das es bei anderen besser laufen sollte...

Ich fahre jedenfalls mit den Motto "Lieber ein paar € mehr zahlen und was vernünftiges in der Hand haben" sehr gut...

€dit:

Ja service ist völlig unnütz und überbewertet. blablabla.
    Kommt das könnt ihr anderen erzählen...

Fakt ist falsche rechnungen sind keine seltenheit. Und wenn der service schlecht ist und da nichts gegen unternimmt kann auch ein foto vom zähler nicht helfen...Erst wenn man vor gericht sitzt...

Aber bei solchen aussagen wundere ich mich überhaupt nicht warum Deutschland immer mehr zur servicewüste wird...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2007
  8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Kein Mensch hat danch gefragt! Du wirst immer lustiger. Ich habe ein Erfahrungsbericht von einem User hier gepostet, der super zufrieden ist und du kennst nicht mal das Produkt. Da werde ich doch eher ihm glauben, als dir. Hier geht es nicht um 1 €, sondern um 25% vom Jahresbetrag. Und verschone mich von weiteren unntöigen Beiträgen. Wie ich sehe, sind genug andere da, die meine Meinung teilen. Ich schätzr mal, dass du normal verdienst und da sind die 95 € im Jahr nicht viel und deshalb wechselst du nicht. Aber würdest du wechseln, wenn du ein halben Monatsverdienst sparen könntest? natürlich nicht, der Service istr ja wichtiger, als der schlechte Service von Billiganbieter.

PS: Ein Tipp, wenn du nur schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann würde ich mir Gedanken machen, woran das liegen kann, denn ich habe sehr selten schlechte Erfahrungen gemacht. Auch mein MP3-Player für 6 € aus Asien läuft immer noch bestens und wie ist der von dir damals schlecht gemacht worden.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  9. AW: Strompreiserhöhungen -wieviel kostet bei Euch so die kWh?

Da bin ich im Groben deiner Meinung.
    "e"-wie einfach ist eine Verar.......

Allerdings wüßte ich sonst nicht, wie sich die Qualität von billigem Strom von der des teureren Pedants unterscheidet:;)

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das hier ist ein forum, wenn du die meinung anderer nicht lesen willst mach nen blog ohne kommentarfunktion...