1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromkabel und Satkabel in einem Rohr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ManuStaufi, 22. März 2008.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Stromkabel und Satkabel in einem Rohr?

    Also ich würde sagen das Starkstrom erst bei 380V anfängt ?? Aber bitte erläutern wenn ich da falsch liege ?

    Ok dann gehn wir mal davon aus man hat gar keine Dosen dran

    Sprich : Stromkabel läuft auf eine Dose
    Koaxkabel hat am ende nur ein Stecker , wie sieht es da aus