1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromberg - Staffel V

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von FussballJunky, 19. September 2011.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Stromberg - Staffel V

    Und Stromberg schreibt sogar zurück, wenn man ihm eine Email schreibt. Einfach mal testen. ;):D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg - Staffel V

    Grrr, seit heute Morgen den 11.11. um 08:08 Uhr steht drin, das meine DVD in das Zustellfahrzeug verladen wurde und was ist? Es ist nicht angekommen. Anscheinend hat der Fahrer es wohl nicht geschafft auszuliefern. Man, Man, Kind im Bett, Frauchen im Bett und ich gucke gerade Cliffhanger anstatt Stromberg. :wüt:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stromberg - Staffel V

    Der guckt erst mal selber.:D
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg - Staffel V

    So, die Staffel habe ich durch :love:

    Unterhaltung vom feinsten. Wenngleich ich auch was auszusetzen habe:

    - Wie gesagt, die ellenlange Geschichte um die Babies nervt.
    - Der Jennifer wird viel zu viel Raum eingeräumt.
    - Teilweise wiederholen sich die Geschichten jetzt ( zB. dass den Job von Stromberg seine Untergebenen machen sollen ). Das gab es ja schon in den Staffeln davor.

    Ansosten Topp. Der Schluss lässt alles offen. Ich gehe davon aus, dass die Serie weitergeht.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg - Staffel V

    Ich bin ebenfalls durch mit der Staffel.

    War wieder eine gute Staffel, bereue es keine Sekunde die gekauft zu haben. :love:

    Das mit den Babys finde ich garnicht so schlimm, allerdings nervt mich auch die Zickerei von Schirmchen. :rolleyes:
    Der Herr Becker hingegen tat mir ziemlich leid und als er Stromberg einen Kaffee anbot, habe ich mir hingegen gedacht das Stromberg wohl hoffentlich nicht auf die Idee kommt ihm da heimlich Wodka reinzuschütten. Ich habe aber gedacht dass das selbst für Stromberg zu krass ist aber er hat es tatsächlich getan. Das fand ich ne absolute Sauerei von Stromberg. Was hatte er denn zu befürchten? Der Becker wollte ihm doch nen Friedenangebot machen und hätte ihn mit Sicherheit auch wieder als Stellvertreter installiert. Pfui Stromberg kann ich da nur sagen. :(

    Richtig lustig fand ich aber die Stelle wo Ernie die Nackedei-Bilder ansieht und erst später merkt das er von der Kamera beobachtet wird, den Bilschirm dreht und da eine weibliche Mitarbeiterin steht und er wieder den Monitor dreht und völlig verzweifelt: "Das ist für die Gemeinde..." schreit und dann nichtmal die Bilder weggeklickt bekommt. Das habe mir mir 3 mal angesehen und mich schlapp gelacht, dass war die beste Szene aus der ganzen Staffel. :love:


    Ich kann mich mit weiteren 1 oder 2 Staffeln durchaus anfreuden. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Stromberg - Staffel V

    Die Szene ist wirklich einfach sau lustig.... und dann als er schreit: "Mach doch mal aus die ******* jetzt" ist zuuuuuuuuuuuu komisch einfach :D