1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromberg - Staffel V

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von FussballJunky, 19. September 2011.

  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Stromberg - Staffel V

    Folge 2 ist ja wie KVNY bemerkte schon bei Maxdome zu sehen gewesen.
    Die ersten 4 waren ja in der Kino-Preview zu sehen, ob da jemand die Daten abgezweigt hat ?

    Morgen sind eh alle zu finden, da die DVD draußen ist. Wäre auch schon, wenn Maxdome / iTunes dann auch alle Folgen (legal) online anbieten würden.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg - Staffel V

    Hey, Stromberg Staffel V ist in der Besteller-Liste bei Amazon auf Platz 1.

    Jetzt ist der Papa aber gaaaaanz oben. :cool:
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stromberg - Staffel V

    Wie bereits oben schon geschrieben wurden einige DVDs bereits gestern verschickt, außerdem sollte man bei freundlichen Händlern die DVDs bereits heute ganz normal im Laden kaufen können, also braucht sich keiner zu wundern, dass die "Scene" bereits bis Folge 7 veröffentlicht hat und die fehlenden wohl auch heute noch kommen werden.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stromberg - Staffel V

    Tatsache, jetzt bis Folge 7 .
    Das geht ja Heute wies Brötchen backen.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Stromberg - Staffel V

    Nun sind alle Folgen inkl. Bonus draußen :love:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Stromberg - Staffel V

    Ich melde Vollzug. :cool:
    Meine DVD lag heute schon im Briefkasten und ich habe die Staffel mit allen zehn Folgen nun komplett durchgeschaut.

    Bin zufrieden. Größtenteils mal wieder sehr gelungen, auch wenn in meinen Augen der Fokus zu wenig auf die Arbeit, sondern viel mehr auf private Sachen gelegt wird - so viel kann man wohl verraten, denke ich. Ich spreche ja keine Details aus. An manchen Stellen finde ich es auch etwas extrem und nicht zu 100% realistisch dargestellt. Ebenso fällt diesmal sehr stark ein Product Placement auf, welches pro Folge regelmäßig auftaucht und in einer Folge sogar unten in einem Schriftzug erwähnt wird - jedenfalls auf der DVD.
    Das wären meine Kritikpunkte zur Staffel, aber letztenendlich trotzdem ein super Werk. :)

    Freue mich schon auf die sechste Staffel, bzw. auf den Kinofilm. Wobei ich einen Kinofilm nur als möglichen Abschluß der Serie gerne hätte. Aber da skann man meinetwegen noch ein paar Jahre dauern, allerdings befürchte ich, dass die Geschichten mittlerweile ausgehen. Man kann Strombergs Arbeitsverhältnisse/-positionen schließlich nicht in jeder Staffel verändern.
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stromberg - Staffel V

    Dieses Product Placement findet inzwischen ja bei fast jeder aktuellen Serie statt, auch bei vielen Filmen. Ob es nun wirklich nötig ist sei mal dahingestellt. Die Einblendung war natürlich nur ein Gag, Selbstironie. Die Einblendungen im TV zu Beginn und Ende einer jeden Folge sind jedoch zwingend vorgeschrieben.

    Insgesamt finde ich die neue Staffel ganz okay, besser als die Finstorf-Staffel, aber an die Anfänge kommt es meiner Meinung nach nicht mehr ran. Dennoch würden denke ich ein, zwei Staffeln + ein Kinofilm noch ganz gut passen.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg - Staffel V

    So bin durch Folge 8 durch.

    Die Staffel ist gewohnt gut. Nur nervt mich dieses ewige Gedöns um die Babies und die ganze Geschichte darum.

    Dieses Thema nimmt entschieden zu viel Platz ein.

    Die Müller-Milchreis-Werbung ist schon frech. Aber schon so dreist, dass sie schon wieder gut ist.

    Schirmchen alias Jennifer nervt hingegen arg in dieser Staffel.

    Ich habe die Spezial Edition. Mit aufklapparem Büro, einem Capitol Bleistift und Stromberg Visitenkarten :D:love:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stromberg - Staffel V

    Die ist ja auch schwanger.:winken:
    Und das sogar im Richtigen Leben.
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Stromberg - Staffel V

    Da bin ich auch grad
    Die 8. Folge ist zu geil - mit dem Porno auf dem Handy wo dann der alte mit zu kommt :LOL:
    Ich hab mich sowas von gekrümmt :D

    Stromberg rockt einfach :love: