1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STROMBERG is back !!!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von dittsche, 1. November 2009.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: STROMBERG is back !!!

    Glaube ich auch, BS ist klar und die Zahlen? keine Ahnung, aber nicht Jahrgang von Stromberg. Vielleicht auch keine Bedeutung
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: STROMBERG is back !!!

    Das stimmt. Aber ich kann mir aber nicht vorstellen, wenn man Autor einer Serie ist, dass man da "irgendeine" Zahl nimmt ;)
    Wäre es ein normales Kennzeichnen - dann okay.
    Aber das nicht existierende Kürzel "HT" und das "BS" zeigt doch, dass sich die Autoren darüber Gedanken gemacht haben ;)

    Aber solche Dinge sieht man eh erst immer beim zweiten mal schauen.
    Am Anfang der Staffel hat Stromberg ja auch die Zahl des "Soll-Wertes" der Kundenabschlüsse von 10 auf 7 gekürzt.
    Irgendwann eine Folge später im Hintergrund sieht man wieder den Zettel und dort ist dann auch 7 durchgestrichen und dort eine 4 ersetzt worden :D Wurde aber nicht erwähnt.
     
  3. AW: STROMBERG is back !!!

    Warum nicht? :)
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: STROMBERG is back !!!

    Stromberg ist tatsächlich Jahrgang 63 ;):)
    Wird in der gleichen Folge gesagt, in welcher man auch das Nummernschild sehen kann. In Folge 6 der vierten Staffel ("Sally")

    Dort spricht Stromberg im Gespräch mit Sally in Finsdorf vom gut gereiften Wein 63er Jahrgang 'Château Stromberg' ;)
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: STROMBERG is back !!!

    Also laut Wikipedia ist Herbst am 9.2.1966 geboren?!
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: STROMBERG is back !!!

    In der 4. Staffel wird aber jedenfalls 1963 gesagt.
    Muss aber auch, da ja gesagt wird, dass er gute "Mitte 40" ist.

    Aber im Grunde es ist auch egal :D
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: STROMBERG is back !!!

    Stromberg und Herbst sind ja auch zwei verschiedene Personen. Das Datum muss ja nicht zwingend gleich sein.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: STROMBERG is back !!!

    OMG! :eek:

    Sowas darfst Du hier nicht sagen, gleich behauptest Du noch es gibt keinen Weihnachtsmann.

    Liebe Kinder hört nicht auf den bösen Onkel! :D
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: STROMBERG is back !!!

    Was? Es gibt keinen Weihnachtsmann? Der war doch vorhin auf dem Weihanchtsmarkt.

    :)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: STROMBERG is back !!!

    Bei einer Sendung von 25 Minuten genau 10 Minuten Werbung.
    Rekord verdächtig.