1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STROMBERG is back !!!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von dittsche, 1. November 2009.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: STROMBERG is back !!!

    Ich fands gut, vor allem wenn er den Koch angemacht hat. Interessanterweise sind einige Dinge vorgefallen, die sehr "tief gehen". Stromberg hatte Sex (oder fast) Ernie versucht Selbstmord, neue Location auf dem Land.
    Wie gesagt, es war gut, ich bin allerdings etwas skeptisch wie die weiteren Höhepunkte gesetzt werden. Das mit Ernie war mir zu hart
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: STROMBERG is back !!!

    Ich habe für 16,95€ bestellt. Gestern war der Preis wieder bei 19,95€.
    Aber mir ist der niedrigere Preis ja garantiert.

    Ich habe beide Folgen auf der Festplatte und werde sie mir nachher ansehen.
    Habe gestern mal umgeschaltet und gesehen, wie dem Ernie die Luft aus dessen Sitzballon entwich.:D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: STROMBERG is back !!!

    Ja, habe ich auch gedacht, das war grenzwertig. Ernie wird ja nur noch als labiler Volldepp hingestellt.

    In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, was Microsoft dazu sagt. Erst kommt ja während der Folge Ernie als Volltr.ottel, dann kommt als "Dauerwerbesendung" Ernie in einer langen Werbesendung für WINDOWS7. Der Werbeeffekt bei Zuschauern, die nicht jedesmal Stromberg sehen, und Ernie einordnen können ist ja verherend :eek::LOL:

    Anders gesagt: Gestern hat MS mit einem Voll.depp, der sich umbringen wollte, Werbung für WINDOWS7 gemacht :p Ob das alles so bekannt war ;)

    Was mich etwas erstaunt, dass immer Doppelfolgen kommen :eek:

    Zum weiteren Fortgang: Ohne es zu wissen könnte ich mir vorstellen, dass Tanja den neuen Job verkackt und am Ende der gute Stromberg wieder der lachende Dritte ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: STROMBERG is back !!!

    wegen CL konnte ich nicht gucken, habs aufgezeichnet udn werd es mir heut Abend ansehen, freu mich schon tierisch :love:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: STROMBERG is back !!!

    Ja, und er ersetzt gleich den Becker der mit Tanja aufs falsche Pferd gesetzt hat... obwohl, ich denke das wäre zu einfach, die werden sich schon was besseres ausgedacht haben. :)
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: STROMBERG is back !!!

    Die Doppelfolgen kamen nur gestern und nächste Woche. Dann jeweils kommt nur eine Folge. So sagte es Christoph Maria Herbst beim Raab.;)
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: STROMBERG is back !!!

    Doppelfolgen finde ich gut, vor allem, da diese abzgl. Werbung vielleicht 35 min. jeweils nur lang sind.
    Ich glaube auch, dass auf kurz oder lang die Folgen wieder in der Zentrale spielen werden. Die Schauspieler im Außenbüro sind zwar herrlich getroffen aber für meinen Geschmack auf Dauer zu langweilig.

    Weiß jemand wo das spielt? Also Zentrale und auch Finster..dings? Sah mir nach Niedersachsena aus
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: STROMBERG is back !!!

    Woran machst Du das fest?


    Ich denke eher in der Nähe von Köln! Kurze Wege etc.
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: STROMBERG is back !!!

    Das ist auch nur geraten, aber die Art des Bauernhofes erinnerte mich. Zudem sehr plattes Land
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: STROMBERG is back !!!

    Der Herbst hat schon verraten,dass er ab der 4.Folge zurück in die Zentrale kommt. Habe es so verstanden.Die Tanja ist auch überfordert als Chefin.:D