1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2011.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: "Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

    Frag mich auch ob es wichtigere Dinge im Leben gibt für die man "spenden" könnte. Die Macher wird es freuen.
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: "Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

    Es gibt sicher immer wichtigere Dinge für die man Geld spenden könnte.
    Ich würde auch nicht für so einen Film spenden.

    Aber ich finde das jeder selber entscheiden muss für wen und was er da sein Geld rauswirft. Sollten alle alt genug sein.