1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geschafft. "Stromberg - Der Film" kann kommen. In nur einer Woche haben die Fans der ProSieben-Serie eine Million Euro gesammelt. Damit ist die Gesamtfinanzierung für die Kinoproduktion gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: "Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

    Super. Der Papa kommt ins Kino. Freut mich ;-)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

    Das haben wir gut hinbekommen.
    Papa würde sagen: Läuft *grins*
     
  4. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Sehr geil :)

    Hoffentliche bekomme ich das doppelte wieder :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

    Da haben aber welche zu viel Geld.
    Ich kann mit der Serie überhaupt nichts anfangen.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

    Geil.... Stromberg kommt in's Kino. :cool::winken:

    Ich hoffe nur, dass Ralf Husmann auch wieder eine geniale Story einfällt, denn vom Inhalt her muss man klar sagen, dass die Staffeln von Jahr zu Jahr schlechetr werden. Aber die ganze Stromberg-Serie lebte ja schon immer von den einzelnen Momenten, die heute immer noch absolut genial sind und nicht von der gesamten Story, die eh nur die Fans mitbekommen, die alle Folgen in der richtigen Reihenfolge schauen.

    Oft wurde gemunkelt, dass ein möglicher Stromberg-Film die komplette Geschichte abschließen wird. Naja.. warten wir mal ab, ob nach dem Film wirklich Schluß ist oder ob es tatsächlich noch eine sechste Staffel geben wird.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.595
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

    Die hätten so eine Aktion mal für die Synchronisierung der letzten Farscape-Staffel machen sollen. Da wäre ich auch dabei gewesen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

    Zustimmung!
    Oder einen Abschluss für Heroes, Stagate Universe usw...
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

    Ich kann mit der Serie zwar was anfangen, sehe das aber genauso. Brainpool ist eine der profitabelsten Produktionsgesellschaften, die Macher sind alle mehrfache Millionäre. Wie man denen noch Geld in den Rachen stecken kann ist mir ein Rätsel.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Stromberg"-Film kommt - Fans spenden eine Million Euro

    Ist doch nicht dein Geld...........
     

Diese Seite empfehlen