1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stromberg" erhält zum dritten Mal Comedy Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Stromberg" erhält zum dritten Mal Comedy Preis

    eben ! ich gehöre nicht zu denen hier, die immer meinen, daß ihre meinung die allgemeingültige wäre ! ich finde stromberg nur irgendwie überhaupt nicht lustig ! da gehts doch quasi nur um mobbing und das ist alles andere als lustig !
     
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: "Stromberg" erhält zum dritten Mal Comedy Preis

    Zwar Richtig, aber bei der Comedy geht es im allgemeinen immer, zu Lasten Dritter.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Stromberg" erhält zum dritten Mal Comedy Preis

    ja, aber nicht so extrem und direkt...ist ja schließlich so aufgemacht, als wenn es echt wäre.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Stromberg" erhält zum dritten Mal Comedy Preis


    Gähn, [​IMG] wenn man nicht gerade hinter dem Mond lebt, dann weiß man das schon längst. "Inspiriert von the Office" steht sogar im Abspann von Stromberg. Musste Dir schon was besseres einfallen lassen um Stromberg schlecht zu reden. ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Stromberg" erhält zum dritten Mal Comedy Preis

    Ähm.....Du weißt aber schon, dass Stromberg keinen Preis für "die innovativste Comedy Sendung" bekommen hat, oder? :rolleyes:
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Stromberg" erhält zum dritten Mal Comedy Preis

    ich wollte damit zum ausdruck bringen , daß 3 preise für eine kopiertes format nicht gerade für einem starken deutschen comedy markt stehen.

    politisches kabarett ist bei uns sehr gut. sendungen wie "neues aus der anstallt" im zdf sollten gekrönt werden. leute wie hagen rether , volker piepers etc. aber nicht "ci/ündy/i (?) aus marzahn" .
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Stromberg" erhält zum dritten Mal Comedy Preis

    Stromberg ist neben DR.Pyscho und zumindest gelegentlich TV Total das beste was auf den Privaten Comedymäßig läuft. Früher habe ich noch Mensch Markus und Axel geschaut, leider läuft das ja nicht mehr.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Stromberg" erhält zum dritten Mal Comedy Preis

    Es steht den ÖR ja frei, eine Gegenveranstaltung zu senden, damit sie auch mal was gewinnen: nennt sich dann "Der deutsche Kabarett Preis". ;)