1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 31. August 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Du hasst vieles.

    Ich mag den Kerl total!:love:
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    ich mag aber dich.
    ist das nicht viel mehr wert?:love:
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Sagt einer, der zum Gelingen der Gesellschaft außer jahrelangem Gejammere nichts beigetragen hat :mad: Wir haben es durch Deine diversen Anti-Kommentare jetzt verstanden, dass Du diese Serie nicht verstehst / magst.

    Musst es ja nicht schauen. So intelektuell wie Deine Wrestling-Sendungen ist Stromberg natürlich nicht...
     
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

    Ich finde Stromberg ist die beste Comedy-Serie im deutschen Fernsehen.

    Der Typ ist einfach nur genial.

    Meine Arbeitskollegen, Freunde und ich freuen sich riesig über die Fortsetzung.

    Es steckt oftmals sehr viel Wahrheit in dieser Serie und in den Monologen von Stromberg, die nur etwas überspitzt dargestellt werden. Leider versteht dieses nicht jeder. Schade !!!

    Stromberg ist Realsatire in Vollendung.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Ich hasse vermutlich 95% von dem was im Fernsehen läuft, aber ich mache mir nicht die Mühe das in allen Threads zu den Sendungen zu verkünden, dafür ist mir meine Zeit zu schade. ;)

    Gruß
    emtewe
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Sie hatte aber auch einen nahezu unmöglichen Job, sie sollte eine Frau spielen die sich zu Stromberg hingezogen fühlt. War mir aber auch zu ausführlich wie sich diese Story durch die ganze Staffel zog.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Die Meinung scheinst du exklusiv zu haben.
    Vermutlich hast du die Serie einfach nur nicht verstanden.. ;):D
    Ist ja schon noch etwas anspruchsvoll.

    Wenn du es nicht schaust, dann kann es dir ja auch egal sein, ob es nun 4 Staffeln gibt oder nicht.
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Dazu kann man nur sagen: Oh vertan, sprach der Hahn, und stieg von der Ente

    :D :D :D

    Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen von Stromberg, hoffentlich kommt er zurück in sein Büro. Die Seiferth hat doch nix drauf :D
     
  9. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Für Familien mit GfK-Meter ist der gleichzeitige Release sicher nicht so relevant, ergo bleiben die Quoten davon relativ unberührt.

    Durch den zeitgleichen Verkauf der DVD mindert man einfach den Teil der Fans, die sich die TV-Ausstrahlung selber KOSTENLOS auf DVD aufzeichnen, und somit meist nicht mehr als Bezahl-Kunde in betracht kommen .

    Ein guter Schachzug :winken:
     
  10. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    bei hornauer vielleicht.
    aber stromberg? ich hasse diesen darsteller voll und ich weiss auch nicht was an daran anspruchsvoll sein soll,totale anspruchschlose null hirn unterhaltung ist das.
    Stromberg ist echt einer der grössten hasssendungen im tv.