1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 31. August 2009.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    So.. In 1 Woche geht es los! Ich warte schon, wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :winken::love::love:

    Hier ein paar Trailer-Videos aus Staffel 4 für andere Stromberg-Fans:
    Großer Trailer: YouTube - Stromberg Trailer (4.Staffel)
    DVD- Trailer 1: YouTube - Stromberg: Exklusiver Teaser zu Staffel 4
    DVD-Trailer 2: YouTube - Stromberg: Exklusiver Teaser zu Staffel 4 - Teil 2
    DVD-Trailer 3: YouTube - Stromberg: Exklusiver Teaser zur 4. Staffel - Teil 3

    Hier noch zwei Videos mit längeren Szenen am Stück - Wer die Spannung erhalten lassen möchte soll es lieber nicht anschauen.
    Wer schonmal leicht wissen möchte, worum es geht für den ist es schon ein wahrer Genuss!

    Die ersten 2:47 Minuten aus der ersten Folge der neuen Staffel:
    Stromberg - TV Shows - Shows - MySpass.de - Myspass.de

    Szene aus der Stromberg-Talkrunde. Außerdem sieht man eine Szene, die schon einiges für die Staffel verrät.
    Stromberg - TV Shows - Shows - MySpass.de - Myspass.de


    Außerdem gibt es ja noch weitere Informationen über den Inhalt der Staffel - konnte man schon im Vorfeld lesen. Schreibe ich hier jetzt lieber nicht hin.. Will ja niemand die Serie versauen ;)
    Ich persönlich kann vor Staffel-Start nie genügend Infos bekommen. Falls es jemanden besonders interessiert, kann er sich ja per PM melden. Aber so besondere Infos sind es jetzt auch nicht ..

    EDIT:
    Leider ist manchmal der Server überlastet von den MySpass-Links.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    ich denk mal ja, die Trailer sind alle 16:9 (anamorph).


    Der Plan von Pro7/Strombergs Produktionsfirma mit dem DVD-Verkauft geht wohl voll auf, bei amazon ist Stromberg nun auf Platz 2 der Charts :eek:
     
  3. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009


    Danke für die Links !!! DVD ist vorbestellt. Kann den 365 Tage Kalender übrigens auch empfehlen. Einfach direkt mitbestellen:winken:
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Parallel erscheint die 4.Staffel auf einer 3er DVD-Box. Die werde ich mir anschaffen.
    Stromberg ist einfach genial.:winken:
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Also mit Stromberg kann ich gar nichts anfangen. Hab mal eine Folge gesehen, aber ich bin wohl nicht so empfänglich für dessen Witzigkeit.

    Aber allen Fans wünsch ich natürlich viel Spaß. Ich werde dann wohl beim Grünwald bleiben müssen. :D
     
  6. 1Live

    1Live Guest

  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Ich habe Hoffnung, dass die DVD morgen geliefert wird :love:
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    So wie ich Amazon kenne: Ich wette sie kommt morgen bei Dir an.:winken:
    Ich muss noch bis zum 21.11. warten.:(
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Wieso musst du bis zum 21.11. warten? Erscheint die nicht schon morgen?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Ich rate mal:

    Um Verdankosten zu sparwen hat er noch was dazubestellt (um über 20€ zu kommen). Das dazubestellte erwscheint erst am 21.11.