1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 31. August 2009.

  1. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Anzeige
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Hoffentlich kommt die wenigstens mal in nHD. :rolleyes:
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Stromberg kommt zurück? Super! :love:
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Geht es eigentlich auch hier

    [​IMG]

    noch weiter?
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Nee... Finsdorf ist Geschichte. Das Gebäude ist mittlerweile auch ein Wohnhaus, bzw. ein Malerbetrieb. Ich war vor einem halben Jahr selber noch im fiktiven Finsdorf, bzw. in Bornheim-Walberberg, wo das Finsdorf-Bürogebäude in Wirklichkeit steht. Auf der vorherigen Seite dieses Threads hatte ich auch mal Bilder gepostet.

    Stromberg wird in der fünften Staffel wohl aufsteigen innerhalb der Capitol. Wie und warum werden wir dann ab Herbst erfahren. :D Aber hatte vor ein paar Monaten schonmal gelesen, dass das Finsdorf-Kapitel endgültig beendet ist. Die Dorfstory wäre aber irgendwie auch ausgelutscht. Man braucht wieder was neues. :)
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Das haben die schon nach der zweiten Staffel gesagt das keine weitere Staffel geplant ist. :p
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Nur 8 Folgen finde ich aber wenig, hoffentlich sind es mehr.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Stromberg - 4. Staffel ab 03.11.2009

    Ein Kinofilm fände ich als Abschluß der Serie gut um diese perfekt abzurunden, aber meinetwegen dürfte es gerne noch eine sechste Staffel geben. ;) Ich freue mich schon wie ein Irrer auf die neue Staffel. Hoffentlich kommt die DVD wieder vor den meisten ProSieben-Folgen raus, sodass man nicht immer auf die nächste Folge warten muss. Bei der letzten Staffel wurde es so gemacht und die gesamte Staffel hatte ich am DVD-Veröffentlichungstermin bereits durchgesehen als bei ProSieben gerade mal die erste Doppelfolge lief. :D

    Bin schon gespannt auf die neuen Abenteuer und wie es Stromberg plötzlich doch schafft der Gesamtleiter zu werden. Garantiert durch irgendeinen Zufall, einer Verwechslung oder einer Fremdleistung, denke ich mal. :D Dazu bin ich mal gespannt, ob Lars Gärtner (Herr Becker) noch am Set ist. Ich meine mal gehört zu haben, dass er seine Schauspielerkarriere an den Nagel gehangen hat, aber in manchen Presseartikeln wird er genannt zur fünfte Staffel und in manchen nicht. Mal abwarten.

    Bisher war es immer abwechselnd bei "Stromberg". Mal waren es acht Folgen (Staffeln 1 und 3) und mal zehn Folgen (Staffeln 2 und 4).