1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromausfall

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Michael Kann, 8. August 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich würde die Software aber mal Updaten denn die hat sicher ein "Schlag" abbekommen es sei denn Du hast noch die BN1.5 drauf dann würde ich es nicht machen da dort kein MV aktiv ist. winken
    Gruß Gorcon
     
  2. Michael Kann

    Michael Kann Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Gorcon,

    so viele Fremdwörter winken
    Was um alles in der Welt ist BN1.5 und MV?

    Gruß
    Mike
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    BN ist das Betriebsystem und wird beim hochfahren der Box kurz angezeigt.
    MV ist Macrovision Sprich der Kopierschutz der es dir nicht ohne Decoder ermöglicht von Direkt aufzuzeichnen. MV wurde erst mit der BN1.6 aktiviert. die aktuelle Version ist die BN2.01.
    Gruß Gorcon