1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromausfall während des Updaten vom Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bodo1962, 7. Januar 2006.

  1. cent-i-man

    cent-i-man Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Stromausfall während des Updaten vom Humax PDR 9700

    ...bei meinem Receiver kann man wählen ob man das vorgeschlagene Update annehmen will, es später durchführen will oder es ablehnen will?...

    ...ist das bei deinem Humax nicht so oder reden Wir aneinander vorbei:confused:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stromausfall während des Updaten vom Humax PDR 9700

    Er hat ja schon den Fehler, also ist die Software bereits auf seinem Receiver. Ein Zurück ist dann ja wohl nicht mehr möglich, wenn Humax nicht die alte Version mit einer neuen Versionsnummer wieder als das aktuelle OTA-Update anbietet. Dein Vorschlag bedeutet ja, dass er die fehlerhafte erneut auf seinen Receiver zieht.
     
  3. Bodo1962

    Bodo1962 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax BTCI-5900
    AW: Stromausfall während des Updaten vom Humax PDR 9700

    Hallo,

    der Tipp von cent-i-man hat funktioniert Mein PDR 9700 funktioniert wieder.
    Nochmals vielen Dank. :winken: :winken: :winken:

    Ist HPXSPR 1.00.15 das aktuellste Update ????
     
  4. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stromausfall während des Updaten vom Humax PDR 9700

    JA, dies ist die aktuelle Software, leider schon zu lange(fast 3 Monate). Wird mal wieder Zeit für ein neues Update, das u. a. die neu eingearbeiteten und schon länger bekannten Bugs endlich beseitigt.
     
  5. cent-i-man

    cent-i-man Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stromausfall während des Updaten vom Humax PDR 9700

    Hallo Bodo1962 vbmenu_register("postmenu_1129258", true); ,

    ich freue mich das ich Dir helfen konnte. Dafür ist ja schließlich ein Forum unter anderem da.

    MfG
    cent-i-man.:cool: