1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

stromausfall in bremen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB Freak, 6. August 2004.

  1. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: stromausfall in bremen

    Ritti ist ein schlauer Fuxxxx :winken:
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: stromausfall in bremen

    Naja ob man heute Abend das Spiel analog oder digital geschaut hat ist eigentlich auch völlig egal bei dem miesen Bild- und Tonqualität, aber unter diesen Umständen bin ich froh das dieses Spiel überhaupt übertragen wurde.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: stromausfall in bremen

    Ich bezog mich auf das delay, was ensteht, wenn das Signal durch Encoder gejagt wird usw. wo dann doch ne sekunde oder so beim digitalen später kommt.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: stromausfall in bremen

    Ich fands im großen und ganzen einen echt unterhaltsamen Fussball Abend. Jetzt wissen wir alle wie sie vor 50 Jahren geglotzt haben. Das Spiel war zwar nicht so top aber die Show bei der Show war heut echt besser.
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: stromausfall in bremen

    Jo, langweilig war es auf alle fälle nicht.
    Und ein Tor ist dann auch gefallen, so übel wars ja net. :D :D


    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  6. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: stromausfall in bremen

    Ich fands mit der einen Kamera garnich schlecht, nicht immer diese blöden Nahaufnahmen und dieses hin und hergeschneide. Hey das wär doch mal was, Option auf Premiere "1 Kamera", ohne Zeitlupen usw... :D
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: stromausfall in bremen

    komischer Saisonauftakt .........
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: stromausfall in bremen

    ???

    Welches Spiel hast du gesehen?

    Ab der 20. Minute etwa gab es bei PREMIERE keinen Unterschied zu sonst zu sehen und zu hören...

    Klar, bei der ARD war es Rotz, aber bei PREMIERE war die Qualität top.
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: stromausfall in bremen

    @RealityCheck

    Na ich habe das Spiel auf ARD analog bzw. digital im PIP Verfahren angeschaut, eine Hälfte des Fernsehers war ARD analog und in der anderen war ARD digital zusehen.

    Ich glaube sogar das Tor für Bremen fiel sogar noch auf ARD digital eher als auf Premiere, weil mein Nachbar der auch Premiere hat erst ein paar Sekunden später Tor geschrien.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: stromausfall in bremen

    So weit braucht man gar nicht gehen,ich erinnere mich noch Ende der 70er und Anfang der 80er(da gab es sogar noch Spielausfälle wegen Smog.Da waren die Bilder teilweise noch schlechter.Da war man froh das man Auschnitte von der Begegnung seines Clubs zu sehen bekam.Da hörte man Spannend auf WDR2 mit Kurt Brumme zu.