1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

stromausfall in bremen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB Freak, 6. August 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: stromausfall in bremen

    Hey der Mann is Hilflos ! Was würdet ihr machen !? Ihr seht nicht was der Zuschauer gerade sieht und ihr wisst nicht ob ihr gerade zu hören seit oder nicht. Also in so ner Situation verstehe ich die Wortwahl zu seinen Kollegen 100%. Die werden alle insgesammt "leicht" angespannt sein !
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: stromausfall in bremen

    Kann ich Nappi16 nur Recht geben. In so einer Situation wäre ich auch gereizt. Ich glaube er hat sogar gesagt: "Sonst mach ich hier gar nichts mehr und geh´ nach Hause!" Meine zumindest irgendwas mit "nach Hause" verstanden zu haben.
     
  3. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: stromausfall in bremen

    Ich finde das irgendwie peinlich, oder?
     
  4. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: stromausfall in bremen

    Da ich nur ein Start+Plus Abo habe, würde mich mal interessieren, was Premiere da jetzt bringt.
    Auf der ARD läuft ja ein Ersatzprogramm (Spielfilm), was passiert grad auf Premiere Sport? (im EPG steht ja nur Live Fussball...)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  5. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: stromausfall in bremen

    @ritti: Die bringen nocheinmal die Reportage von 19:00 Uhr über Olli Kahn.
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: stromausfall in bremen

    Bei Premiere läuft gerade eine Oli Kahn-Doku.
     
  7. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: stromausfall in bremen

    Sie zeigen die Olli Kahn Doku
     
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: stromausfall in bremen

    Und was ist passiert, als das Signal wegging? Testbilder? oder was kam da dann? ... würde mich mal interessieren.

    PS: Auf der ARD hats wieder begonnen... ist es auf Premiere auch wieder da?

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: stromausfall in bremen

    Hi,
    also im Ersten wurde das Bild einfach schwarz. Das wars, dann kahm so ein Störungsbild aber diser Telefonkommentar und die Billgkamera, super übertragung. Da waren die Übertragungen vor 50 Jahren ja schon besser, oder?
    Mfg
    satman702
     
  10. Brisebois

    Brisebois Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: stromausfall in bremen

    Peinlich für den Bauarbeiter.