1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

stromausfall in bremen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB Freak, 6. August 2004.

  1. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Anzeige
    man wer dreht denn kurz vorm anstoß in bremen den saft ab?
    :mad:
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: stromausfall in bremen

    Zum Glück ist der Strom komplett weg und nicht nur bei der neuen TV-Produktionsfirma. Und da der Stromausfall das komplette Stadion und damit auch die Fußball-"Darbietung" selbst betrifft hat das nichts mit Premiere zu tun und gehört in eine andere Kategorie. ;)
     
  3. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    good Old Germany
    AW: stromausfall in bremen

    heisst das jetzt, dass das spiel später angepfiffen wird ? oder spielen die jetzt schon ?
     
  4. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: stromausfall in bremen

    soll noch nicht angepfiffen sein.
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: stromausfall in bremen

    Die spielen noch nicht, in der Nähe des Weserstadions wurde auf einer Baustelle ein Stromkabel gekappt... jetzt wartet man noch bis das Spiel beginnt... auf Premiere hat sich Marcel Reif gerade telefonisch gemeldet...
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    AW: stromausfall in bremen

    Naja, mit Stromausfällen kennt man sich ja in Bremen aus :) Erinnert sich noch wer an das Länderspiel irgendwann Ende April 1999 da?
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: stromausfall in bremen

    Das erinnert mich auch an Madrid!!! Da wo das Tor umgefallen ist.
    Gleich gehts los.
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: stromausfall in bremen

    War lustig gerade, Marcel Reif hat sich per Telefon gemeldet und dann gesagt, in 10 Minuten würde das Spiel losgehen und er meldet sich dann wieder... dann war die Verbindung aber noch ein paar Minuten da und er sagte zu den kollegen, dass die ihm sagen sollten was jetzt wäre... er würde davon ausgehen, dass er jetzt nicht mehr auf Sendung wäre... sie (die kollegen) sollten ihn nicht alleine lassen und ihm sagen, wann er auf sendung geht... sonst würde er gar nichts machen... echt arrogant. dieser Typ... so mit seinen Kollegen zu sprechen...
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: stromausfall in bremen

    Ich sehe ja schon sehr wenig Fußball, aber das Spiel wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: stromausfall in bremen

    Arrogant kam er mir nicht vor, ehr etwas hilflos.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen