1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromausfälle/schwankungen in weiten Teilen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terranus, 4. November 2006.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Stromausfälle/schwankungen in weiten Teilen.

    Moin,
    und da hat doch die Energiemafia noch vor Monaten gesagt, dass diese nur in Amerika und keinesfalls bei uns passieren kann:LOL:
    Hoffe dass diese Abzockerbande mit Schadensersatzforderungen überschwemmt werden, im übrigen frage ich mich warum tausende Menschen direkt bei der Feuerwehr anrufen und die wahren Notfälle blockieren, wurde heute morgen auf N-TV berichtet. Hatte auch schon mal Stromaufall, da rufe ich nicht direkt die feuerwehr an.
    Die sollten mal überlegen , was man auch im Dunkeln machen kann :love:
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stromausfälle/schwankungen in weiten Teilen.

    Bei uns in Wien gab es auch zwischen 22.00 und 23.00 eine kurze Schwankung. Für vielleicht 2-3 Sekunden waren die Glühlampen nur dunkel-orange glimmend, dann war alles wieder O.K.
     
  3. zykez

    zykez Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stromausfälle/schwankungen in weiten Teilen.

    Für Magdeburg kann ich extreme Schwankungen bestätigen im Zeitrahmen zw. 20:00 h und 22:30 h. Fernseher und Technik machten aber natürlich keine Schwierigkeiten.

    Mal eine Anmerkung: Soviel kurzeitige Stromausfälle wie seid ca 1998 habe ich in der ganzen Vorherigen Zeit einschließlich DDR nicht erlebt.
    Selbst die Zeitung konnte oft nicht pünktlich ausgeliefert werden.
    Problem vor allem durch die Windenergie-Zuführung. (Wird behauptet)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Stromausfälle/schwankungen in weiten Teilen.

    Also in S-H ist alles bestens!Unser Stromanbieter macht ja auch Werbung das er Strom für immer und jeden Tag liefert...garantiert:p
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Stromausfälle/schwankungen in weiten Teilen.

    Hier auch alles bestens. In was für Gegenden wohnt hier? Hier ist alles bestens und stabil elektrifiziert. :D
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Stromausfälle/schwankungen in weiten Teilen.

    Na ja bei mir in Saarbrücken gab es aber keinen Stromausfall, anscheinend war nur ein kleiner Teil vom nördlichen Saarland betroffen.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stromausfälle/schwankungen in weiten Teilen.

    was passiert eigentlich bei einem pc, wenn ihm plötzlich der saft entzogen wird?
    mfg pedi

    hier war alles ok.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Stromausfälle/schwankungen in weiten Teilen.

    Er geht aus. :D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Stromausfälle/schwankungen in weiten Teilen.

    :D :D :D :D