1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromaufnahme Receiver im Standby

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knilchlein, 11. September 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Stromaufnahme Receiver im Standby

    Das will ich doch hoffen!
    Warum soll die FP rotieren und Verschleiß untelegen sein und meinen Strom nutzen für Inhalte die ich nicht brauche. Denn werden ja Stundenlang Inhalte auf die FP geschaufelt damit ich eventuell eine Sache nutze. Das ist für mich ein absolut veraltetes Verfahren.
    Echtes VoD via Internet auf Abruf wäre für Sky die bessere Variante.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  2. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stromaufnahme Receiver im Standby

    Also bitte, natürlich erwacht mein Receiver bei einer Timer Aufnahme aus dem DeepStandby und nimmt auf !!

    Aber nicht mit einem Stromverbrauch von 1Watt. Darum ging es doch, das er aufwacht, aufnimmt und dabei nur 1Watt Strom verbraucht, das ist rein technisch gar nicht möglich!!

    Deshalb habe ich "Gorcon " zitiert und nachgefragt ob er seinen Post so versteht !!

    Ich hoffe du verstehst jetzt

    apovis21