1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strom weg - Receiver geht nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Siggi66, 9. Januar 2004.

  1. Siggi66

    Siggi66 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    weite Ferne
    Anzeige
    Hallo
    Bei mir war heute ein Stromausfall und nun geht der Receiver nicht mehr.
    Der zeigt auffen Display nur 4 Striche an und reagiert auf nix mehr.
    Auch das Reset hat nichts gebracht, weiß jemand Antwort?
     
  2. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo Siggi66,

    hatte vor kurzen nach dem Softwareupdate den gleichen Fall gehabt.Nichts ging mehr, hatte auch die 4 Striche. Hatte dann versucht mit dem 1:1 Kabel Kontakt mit dem Pc aufzunehmen.(Programmeditor z.Bsp.)Meine Box sprang schon an als ich die Box mit der Com-Schnittstelle vom PC verbunden hatte. Vielleicht klappt es ja bei dir auch.

    mfg. rappelkiste
     
  3. Siggi66

    Siggi66 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    weite Ferne
    Danke aber erstens habe ich das Kabel nicht sch&uuml .
    Hab sie aber heute Problemlos getauscht bin ja erst seid 23.12 Premerieabonnent winken
     
  4. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Na dann viel Spaß mit dem neuen Gerät.

    mfg. rappelkiste
     

Diese Seite empfehlen